Die Suche ergab 7 Treffer

von Jafix
04.06.2013, 21:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 767234

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

@Jafix: 7016 m, ich kann leider nicht sagen ob der Anschluss normal laufen wird und bin grad auch etwas verwundert das der Auftrag überhaupt so angenommen wurde. Hallo Sven, heute wurde unser Anschluss geschaltet, und wie vermutet sind wir meilenweit von einer Surf&Phone 18000 entfernt. Der Spe...
von Jafix
22.05.2013, 15:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 767234

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Na super... :( Könntest du da mal nachforschen? Bin als Webentwickler schon auf eine gescheite Anbindung angewiesen... Auch wenn es sich hierbei um meine Wohnung handelt... Denn wenn der Anschluss nicht gescheit funktioniert müsste ich mich doch nach Alternativen umsehen... :( :( Warum wird denn ver...
von Jafix
22.05.2013, 12:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 767234

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Dann reihe ich mich auch mal in die Reihe der wissbegierigen ein.
Meine KdNr ist die 500647729
von Jafix
21.05.2013, 10:44
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auftragsstatus?
Antworten: 7
Zugriffe: 2641

Re: Auftragsstatus?

OK, schon mal einen Schritt weiter. Online heißt es nun "Die Bearbeitung Ihres Anschlusses wurde abgeschlossen." Doch habe ich noch keine Zugangsdaten oder Kundennummer und auch keine Hardware... Kann es sein das nun schneller geschaltet als geschickt wurde... :) Nunja. Auf jeden Fall freu...
von Jafix
16.05.2013, 15:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auftragsstatus?
Antworten: 7
Zugriffe: 2641

Re: Auftragsstatus?

OK, danke... :wink:
von Jafix
16.05.2013, 14:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auftragsstatus?
Antworten: 7
Zugriffe: 2641

Re: Auftragsstatus?

Oha... Na denn... :( Naja mal schauen, ich habe hier noch ein paar ältere Geräte rumliegen, ggf baue ich mir da noch einen Zeitüberbrückungsanschluss - Sprich UMTS Stick ins LAN/WLAN hängen...

Aber schon mal danke für die Infos. :D Evtl. meldet sich M-Net selber ja auch noch... :)
von Jafix
16.05.2013, 13:37
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Auftragsstatus?
Antworten: 7
Zugriffe: 2641

Re: Auftragsstatus?

Hallo! Leider habe ich ein ähnliches Problem. Am 06.05.2013, um 13:11 Uhr online einen 18er Anschluss neu bestellt und bis heute nicht eine Silbe mehr gehört. Laut Webseite ist der Anschluss an der neuen Wohnung verfügbar und alles ok... Nicht mal die in der automatisch generierten Mail versprochene...

Zur erweiterten Suche