Die Suche ergab 6 Treffer

von guard
17.02.2007, 11:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 4 Monate Wartezeit, ich lasse auf rechtliche Schritte prüfen
Antworten: 20
Zugriffe: 3411

Hallo, das stimmt und deswegen waren sind wir ja auch bei M-Net. Das Angebot ist sehr gut, der Preis für Maxi DSL stimmt. ... allerdings darf das kein Grund sein den Service so runter fallen zu lassen. Ich bemühe mich jetzt seit Oktober auf einen Maxi DSL Anschluss umzustellen und werde nur vertrös...
von guard
16.11.2006, 22:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 16000: ständige Abbrüche / Raten von 100 statt 16000?!?!
Antworten: 34
Zugriffe: 4231

Sei doch froh über 12 MBit. Ist immerhin doppelt so schnell wie 6 Mbit und kostet nen euro mehr. Außerdem werden ja nur bis zu 16Mbit garantiert, also sollte man mit sowas rechnen. Die heutigen Leitungen in Deutschland sind im Gegensatz zu Ländern wie Japan einfach total veraltert. Aber echt,ich wä...
von guard
28.09.2006, 18:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL - Ausbau - Planung ?
Antworten: 24
Zugriffe: 6526

Bin doch schon ein bissn überrascht und hätte doch gerne gesehen das sich hier jemand von MNET zu Wort meldet!! Weil inzwischen hab ich schon wieder ganz andere Dinge zu meiner oben genannten Frage gehört. Zum Beispiel in Sachen Aufschaltung von anderen Anbietern und Regulierungsbehörde. Hier wird e...
von guard
20.09.2006, 14:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL - Ausbau - Planung ?
Antworten: 24
Zugriffe: 6526

hallo,ich wohne in München-Lochhausen. Wie ich festgestellt habe beginnt die T-Com mit demSetzen 2er Verteilerkästen (ich nehme mal an Vermittlungstellen) in der Federseestrasse.Ebenso werden hier teils neue Leitungen ins Erdreich verlegt! Ist euch von Mnet darüber etwas bekannt?? Wenn ja würde es,...
von guard
20.09.2006, 14:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL - Ausbau - Planung ?
Antworten: 24
Zugriffe: 6526

hallo,ich wohne in München-Lochhausen. Wie ich festgestellt habe beginnt die T-Com mit demSetzen 2er Verteilerkästen (ich nehme mal an Vermittlungstellen) in der Federseestrasse.Ebenso werden hier teils neue Leitungen ins Erdreich verlegt! Ist euch von Mnet darüber etwas bekannt?? Wenn ja würde es,...
von guard
19.09.2006, 21:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL - Ausbau - Planung ?
Antworten: 24
Zugriffe: 6526

hallo,ich wohne in München-Lochhausen. Wie ich festgestellt habe beginnt die T-Com mit demSetzen 2er Verteilerkästen (ich nehme mal an Vermittlungstellen) in der Federseestrasse.Ebenso werden hier teils neue Leitungen ins Erdreich verlegt! Ist euch von Mnet darüber etwas bekannt?? Wenn ja würde es, ...

Zur erweiterten Suche