Die Suche ergab 36 Treffer

von jaykay
17.10.2017, 14:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leitung wiedermal extrem langsam
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Leitung wiedermal extrem langsam

Hallo, hier ist wiedermal die Leitung plötzlich extrem langsam geworden. Vorher 55down/11up also volle Leistung und jetzt 27down/1,2up. Ich kann schon nicht mehr zählen wie oft das schon passiert ist. Ich vermute mal dass der Port bzw die Linecard an der wir hängen irgendeinen Schaden hat, da der Fe...
von jaykay
09.09.2017, 08:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bandbreite stark gesunken nach Gewitter
Antworten: 9
Zugriffe: 949

Re: Bandbreite stark gesunken nach Gewitter

Hallo, ich habe nun schon seit über einer Woche kein Internet. Sync ist immernoch vorhanden, aber PPPoE Fehler - Zeitüberschreitung. Mittlerweile waren 3 Telekom Techniker und 1 Mnet Techniker hier aber das Problem ist immer noch nicht gelöst. Die Telekom Techniker sind sich sicher, dass die Leitung...
von jaykay
01.09.2017, 12:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bandbreite stark gesunken nach Gewitter
Antworten: 9
Zugriffe: 949

Re: Bandbreite stark gesunken nach Gewitter

Hallo, der Telekom Techniker war gerade da und hat irgendwas am Verteilerkasten umgeklemmt. Die Fritzbox synct nun wieder mit voller Banbreite aber ich bekomm keinen Internet zugang. Das habe ich leider erst bemerkt als der Techniker wieder weg war. Die Fritzbox meldet: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreit...
von jaykay
30.08.2017, 13:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bandbreite stark gesunken nach Gewitter
Antworten: 9
Zugriffe: 949

Re: Bandbreite stark gesunken nach Gewitter

Hallo, mir wurde nun erst einmal ein neuer Router geschickt. Dieser kam heute an und ich habe alles ausgetauscht (Router, Kabel, Netzteil). Das Problem besteht aber weiterhin. Mir ist nun eingefallen dass praktisch das selbe Problem schon einmal vor ca 3 Jahren auftrat. Damals war die Upload Bandbre...
von jaykay
28.08.2017, 12:36
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bandbreite stark gesunken nach Gewitter
Antworten: 9
Zugriffe: 949

Bandbreite stark gesunken nach Gewitter

Hallo, am Freitag Abend (25.08) war hier ein heftiges Gewitter mit Blitzeinschlägen. Die DSL Leitung war tot und zuerst dachte ich die Fritzbox hätte einen Schaden. Es hatte aber die TAE Dose gegrillt. Neue Dose eingebaut und DSL funktioniert jetzt wieder aber die Bandbreite ist extrem gesunken. Vor...
von jaykay
15.02.2017, 16:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2448
Zugriffe: 207381

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit ipv4 gebucht als es noch kostenpflichtig war. In der letzten Rechnung war die Gebühr auch noch enthalten.

Bitte um Umstellung auf die kostenlose Version.

Kundennummer ist im Profil.
von jaykay
05.12.2014, 14:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2448
Zugriffe: 207381

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Danke, das ging ja schnell. :shock:
von jaykay
05.12.2014, 13:16
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2448
Zugriffe: 207381

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo,
ich hätte bitte auch gern die IPv4 Option eingerichtet.
Das Bestelldatum des Vertrages war der 02.05.2013, das war dann wohl genau der Tag an dem es die IPv4 Adresse nicht mehr kostenlos gab. :abgelehnt
Sehr ärgerlich. :angry
von jaykay
17.05.2014, 14:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Upload speed eingebrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 738

Re: Upload speed eingebrochen

Gestern sollte eigentlich ein Telekom Techniker kommen, ich war extra den ganzen Tag zuhause. Es kam aber keiner. Heute lag dann ein Telekom Zettel im Briefkasten mit "Störung behoben". Da war ich blöderweise nicht da. Jedenfalls funktioniert die Leitung jetzt wieder. Fritzbox sync beim Up...
von jaykay
14.05.2014, 14:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Upload speed eingebrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 738

Upload speed eingebrochen

Hallo, bei mir ist wiedermal der upload speed total eingebrochen. Die Fritzbox synct nur noch mit maximal 1,2 Mbit, oft auch deutlich unter 1 Mbit. Das ist nun schon seit mehr als 2 Wochen so, vorher kamen die vollen 5,5Mbit locker an (Leitungskapazität war bei ca 20 Mbit). An der Fritzbox wird es n...
von jaykay
17.03.2014, 10:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox verliert ständig die DSL-Synchronisierung
Antworten: 21
Zugriffe: 5022

Re: Fritzbox verliert ständig die DSL-Synchronisierung

Vor einer Woche bekam ich einen neuen Router, was aber leider nichts gebracht hat. Dann wurde ich von einem Mnet Mitarbeiter angerufen, der mir sagte ein Techniker würde sich zwecks Termin bei mir melden, was aber bis jetzt nicht passiert ist. Die Verbindung ist zwar zur Zeit stabil aber permanent b...
von jaykay
06.03.2014, 22:12
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox verliert ständig die DSL-Synchronisierung
Antworten: 21
Zugriffe: 5022

Fritzbox verliert ständig die DSL-Synchronisierung

Hallo, nachdem meine Verbindung die letzten 5 Monate stabil mit 50+ Mbit war habe ich nun wieder Probleme. Und zwar verliert die FritzBox mehrmals täglich die DSL-Synchronisierung. Die Bandbreite schwankt dabei extrem, mal liegt die Sync bei 50+ Mbit, meistens aber eher um die 18Mbit. Ich habe mal i...
von jaykay
09.10.2013, 12:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Plötzlich nur noch 30Mbit sync anstatt 55Mbit.
Antworten: 13
Zugriffe: 2363

Re: Plötzlich nur noch 30Mbit sync anstatt 55Mbit.

Hmm ok, na dann mal abwarten ob die Sync jetzt wenigstens bei über 50Mbit bleibt und nicht wieder auf unter 30 abfällt. Irgendwas muss sich ja verändert haben da die Fritzbox anfangs eine Leitungskapazität von über 80Mbit anzeigte. Mich würde mal interessiern ob es in meiner Straße noch mehr Mnet Ku...
von jaykay
09.10.2013, 11:41
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Plötzlich nur noch 30Mbit sync anstatt 55Mbit.
Antworten: 13
Zugriffe: 2363

Re: Plötzlich nur noch 30Mbit sync anstatt 55Mbit.

Hallo,
es hat sich zwar niemand mit mir in Verbindung gesetzt aber soeben kam eine neue Fritzbox mit der Post. Sync besteht mit 51,6 Mbit/s 5,5 Mbit/s.
Ich hoffe jetzt einfach mal dass dadurch die Probleme behoben sind.

Könnten Sie mein Profil nun bitte wieder auf die vollen 55Mbit einstellen?
von jaykay
04.10.2013, 12:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Plötzlich nur noch 30Mbit sync anstatt 55Mbit.
Antworten: 13
Zugriffe: 2363

Re: Plötzlich nur noch 30Mbit sync anstatt 55Mbit.

04.10.13 07:30:17 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 27672/924 kbit/s). 04.10.13 07:29:49 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). 04.10.13 07:29:40 Internetverbindung wurde getrennt. 04.10.13 07:29:40 Internetverbindung wurde getrennt. 04.10.13 07:29:40 Internetverbindung IPv6 wurd...

Zur erweiterten Suche