Die Suche ergab 91 Treffer

von j2w
02.05.2019, 18:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Angebote als Bestandskunde nutzen
Antworten: 14
Zugriffe: 1082

Re: Angebote als Bestandskunde nutzen

Guten Morgen! Das war bis jetzt in über 10 Jahren Forum hier nicht unüblich, dass man via Forum schneller und einfacher Support-Antworten bekam, als via Webformular. Eine harmlose Frage, jemand vom Support antwortet oder verweist auf Dinge, die sich nur via direktem Draht lösen lassen. Alles easy, g...
von j2w
02.05.2019, 17:26
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Angebote als Bestandskunde nutzen
Antworten: 14
Zugriffe: 1082

Re: Angebote als Bestandskunde nutzen

Und nochmal, wieso irgendwelche Rabatte nur weil du lange Kunde bist? Du verursachst jeden Monat die selben Kosten, du wirst für den Provider ja nicht billiger. So funktioniert das einfach betriebswirtschaftlich nicht, außer man spart an der Technik. Einfach mal lesen, steht alles da. Das was Du in...
von j2w
02.05.2019, 15:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Angebote als Bestandskunde nutzen
Antworten: 14
Zugriffe: 1082

Re: Angebote als Bestandskunde nutzen

Jeder war einmal (einmal!) Neukunde und konnte entsprechende Angebote zu der Zeit nutzen, somit kam keiner zu kurz. Auf Dauer muss jeder Anbieter Geld verdienen und das kann er nun einmal nicht mit Neukundenkonditionen dauerhaft. Daran ändern auch persönliche Vorstellungen zu Kundentreue nichts. Di...
von j2w
02.05.2019, 12:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Angebote als Bestandskunde nutzen
Antworten: 14
Zugriffe: 1082

Re: Angebote als Bestandskunde nutzen

bevor hier ein weiterer "Shitpost" mit "Ich bin Bestandskunde und bekomme nichts" entsteht die es bereits mehrfach gibt hier im Forum muss ich ganz klar sagen was hier steht ist nicht ganz richtig. Richtig ist, dass hier nach 1 Monat nun erstmals vom Support was auf meine Anfrag...
von j2w
12.04.2019, 12:45
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Angebote als Bestandskunde nutzen
Antworten: 14
Zugriffe: 1082

Re: Angebote als Bestandskunde nutzen

Ging halt früher bei M-Net problemlos, nicht unbedingt der vollständige Vorteil von Neukunden, aber doch interessante Verlängerungen. Sind leider scheinbar jetzt auch gewöhnlich und man muss dann eben auch hier das alberne Spielchen mit kündigen, Bleibeangebot oder mal 1 Jahr wechseln und Neukundend...
von j2w
08.04.2019, 00:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Angebote als Bestandskunde nutzen
Antworten: 14
Zugriffe: 1082

Angebote als Bestandskunde nutzen

Gibt es einen einfachen Weg, dass man als Bestandskunde etwas von den aktuellen Aktionsangeboten nutzen kann? 24 Monate Verlängerung oder so.
Oder geht das nur über Kündigung?
von j2w
07.03.2019, 22:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Rufnummernsperre (zusätzlich zur FB)
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Re: Rufnummernsperre (zusätzlich zur FB)

Du kannst doch in der Fritzbox ganze Telefonbücher sperren. Einfach ein Telefonbuch "Sperren" anlegen, jede neue Nummer, die gesperrt werden soll, da hineinspeichern und fertig ist der Lack. Die 40 Nummern Maximum spielen dann keine Rolle mehr. Gruß, texan Ups, das wusste ich nicht. Schau...
von j2w
07.03.2019, 20:43
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Rufnummernsperre (zusätzlich zur FB)
Antworten: 2
Zugriffe: 202

Rufnummernsperre (zusätzlich zur FB)

Die FB erlaubt ja nur um die 40 Einträge zum Sperren von Rufnummern. Über die Jahre habe ich alle Einträge voll und muss für neue Einträge alte gesperrte Nummern wieder freigeben. Von Telekom-Anschlüssen kenne ich, dass man auch im Kundenportal via Web noch Nummern sperren kann. Ist so etwas bei M-N...
von j2w
30.06.2018, 22:07
Forum: M-net TV
Thema: Sky UHD-Sender
Antworten: 11
Zugriffe: 2342

Re: Sky UHD-Sender

Mir hat ein M-Net Shop Mitarbeiter gesagt Später wird es beim TV Plus Sky und Netflix geben aber wann konnte er mir nicht sagen er meinte das wird Irgend wann auch bei TV Plus Kommen Ich denke mir auch weil Vodafone TV Hatte Sky und auch die Telekom hat Sky bei Ihrem IPTV Sprichst Du jetzt generell...
von j2w
14.06.2018, 16:25
Forum: M-net TV
Thema: Sky UHD-Sender
Antworten: 11
Zugriffe: 2342

Re: Sky UHD-Sender

Mich würde auch interessieren, wie der aktuelle Stand von UHD-Sendern im Münchner Mnet Netz ist.
Der TV hatte mir mal einen gefunden UHD angezeigt, ich mag aber nicht immer Sendersuchlauf durchführen, um zu schauen ;-)
von j2w
20.10.2017, 23:27
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 426841

Re: FritzBox 7490 OS 06.90 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte Version 6.90 bei mir aufspielen.

Danke!
von j2w
21.09.2017, 19:40
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Keine DSL Verbindung
Antworten: 49
Zugriffe: 4483

Re: Keine DSL Verbindung

Heute scheint es nun nichts mehr zu werden.
Sind dann morgen Früh >48h ohne Telefon und Internet und es ist dann Freitag. Da bekommt man schon bisschen Panik, dass es vor dem Wochenende noch klappt :-/
von j2w
21.09.2017, 14:43
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Keine DSL Verbindung
Antworten: 49
Zugriffe: 4483

Re: Keine DSL Verbindung

Hab den Hausmeister genötigt, bis er endlich da war. Dann durften wir feststellen, dass die Boxen von mnet abgeschlossen sind. Kein Rankommen. Das komplette Haus mit 24 Parteien vom Strom zu nehmen, war für den Hausmeister keine Option. Nun seit 33 Stunden ohne Telefon und Internet :-( Jetzt wäre ei...
von j2w
20.09.2017, 17:56
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Keine DSL Verbindung
Antworten: 49
Zugriffe: 4483

Re: Keine DSL-Verbindung

Jetzt habe ich die Info bekommen, dass spätestens im Verlauf des morgigen Vormittags alles wieder geht :-/
Die Techniker müssen wohl an jedem Hausanschluss selbst vorbei und was neustarten. Bis sie das ganze Gebiet abgeklappert haben, dauert es....
von j2w
20.09.2017, 17:21
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Keine DSL Verbindung
Antworten: 49
Zugriffe: 4483

Re: Keine DSL-Verbindung

Die Hotline verweist auf das Kundenportal. Ich kann dort keinen Status finden.
Bei FB schrieb gerade ein User, dass bei ihm wieder was geht. Hier bei mir auch noch nichts. Seit 12 Stunden Ungewissheit, ob es heute, morgen oder nächste Woche wieder geht :'(

Zur erweiterten Suche