Die Suche ergab 203 Treffer

von Mario
22.03.2011, 22:40
Forum: Café
Thema: Ich sag mal Servus & DANKE nach gut 10 Jahren
Antworten: 15
Zugriffe: 4973

Tja die Diskussion hat ja eigentlich nichts mit dem eigentlichen Beitrag zu tun, interessant finde ich es trotzdem. Zum Thema Glas: So etwas ähnliches habe ich von meinem Eigentümer (Genossenschaftswohnung) auch erlebt, allerdings ging es hier am Anfang um das Thema Kabelfernsehen. Ich habe in dem G...
von Mario
20.03.2011, 08:32
Forum: Café
Thema: Ich sag mal Servus & DANKE nach gut 10 Jahren
Antworten: 15
Zugriffe: 4973

Ich sag mal Servus & DANKE nach gut 10 Jahren

Hallo M-Net Team, nach nun gut 10 Jahren Kunde bei M-Net sag ich jetzt mal leise Servus und ganz laut DANKE :-) Wenn ich so zurückblicke, komme ich in der ganzen Zeit grade mal auf 3 - 4 Störungen und davon war nur eine auf ein defektes Modem zurück zuführen. Toller Service, eine tolle Idee mit dem ...
von Mario
01.02.2011, 12:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vorzeitige Portierung möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Hallo Sven,

danke für die Info. Schauen wir mal wie man das Regeln kann.

Gruß

Mario
von Mario
31.01.2011, 14:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vorzeitige Portierung möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Vorzeitige Portierung möglich?

Hallo Support Team, ist es möglich die Hauptnummer meines Anschlußes vorzeitig zur Protierung freizugeben? Der Vertrag bei M-Net endet (leider) am 18.03 und wahrscheinlich erfolgt der Neuanschluß innerhalb der nächsten 14 Tage. Kundennummer: M000108267 Gruß Mario P.S. Frage noch zur Portierung, da i...
von Mario
17.01.2011, 16:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zum Anschluß und Fastpath bei ADSL2
Antworten: 1
Zugriffe: 732

Frage zum Anschluß und Fastpath bei ADSL2

Hallo M-Net Team, ich habe letzte Woche ein paar Infos bekommen, die mich allerdings auch bei meinem Anschluß etwas verwirrt haben. Wenn ich das ganze Richtig sehe handelt es sich bei meinem Anschluß (M000108267) um einen ADSL2 Anschluß (+?) Ich hatte damals, bei der Vertragsverlängerung Fastpath mi...
von Mario
01.10.2010, 19:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bestätigung der Kündigung
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

Das sind mehrere Gründe: 1. Bandbreite: M-Net kann hier, bedingt durch die TAL "nur" 12 MBit liefern. Ich würde aber gern etwas mehr haben, vor allem mehr Upload 2. Fernsehen: Mein Fernsehempfang ist hier ziemlich bescheiden. 3. Glasfaser: Bin leider ca. 1 km über der Ausbaugrenze, daher w...
von Mario
01.10.2010, 17:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bestätigung der Kündigung
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

Hallo Sven!

Vielen Dank für die Info.

Gruß & ein schönes Wochenende

Mario
von Mario
01.10.2010, 17:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vdsl
Antworten: 6
Zugriffe: 1305

Nee klar, ist mit einem Stecker umstecken getan, dann drückt man noch auf einen Knopf wo "Netjack" draufsteht und mehr braucht man ja nicht tun.... Aber mal im Ernst, glaubst du wirklich das ist nur mit einem Stecker umstecken getan?? Da hängt ein wenig mehr dran und da müssen auch gewisse...
von Mario
28.09.2010, 21:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bestätigung der Kündigung
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

Bestätigung der Kündigung

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche meine Kündigung per Fax nach München geschickt.
Wollte zum einen mal nachfragen ob diese angekommen ist und zu welchem Zeitpunkt der Anschluß fühstens aufgehoben werden kann?

Kundennummer: M000108267

Gruß

Mario
von Mario
31.08.2010, 20:48
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Absolut unterirdische Kundeninformation in Sachen Glasfaser
Antworten: 98
Zugriffe: 29154

Die nette Damit in "Rot" ist für mich nicht wirklich eine Alternative... Mein Vertrag läuft noch bis April 2011 und wenn sich bis dahin seitens M-Net nichts tut, werd ich im Dezember 2010 wohl mal "vorsorglich" nach gut 10 Jahren M-Net Kunde meine Kündigung reinschicken. Gruß Mario
von Mario
19.08.2010, 17:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wirklich kein Technikerbesuch notwendig?
Antworten: 5
Zugriffe: 1650

Ich würde mal sagen ja/nein. Der Techniker, der die letzte Meile schaltet, bekommt einen Schaltauftrag. Dort steht die komplette Strecke Üvt/Hvt zum KVZ bis hin zu deinem Haus drin. Wenn jetzt in dem Haus nur ein Anschluß ist, dann braucht er eigentlich nicht zu dir rein, Anders schaut das bei Mehrp...
von Mario
19.08.2010, 17:17
Forum: Café
Thema: Am Kundenservice wird gespart!
Antworten: 6
Zugriffe: 2338

Sag mir einen Telfonprovider den Du am Wochenende nicht erreichen kannst? Erreichen wirst du fast jeden, aber passieren wird bei einem "Standard-Anschluß" nicht viel. Versuch mal bei der DTAG am Wochenende jemanden zu erreichen, das wirst du mit Sicherheit schaffen, aber die Entstörung fi...
von Mario
15.02.2010, 09:00
Forum: E-Mail
Thema: anbieter gewechselt, kein email versand mehr ??
Antworten: 5
Zugriffe: 1691

Guten Morgen, wenn du den Anbieter gewechselt hast, also in Deinem Fall von M-Net zu Kabel Deutschland, werden durch den Wechsel auch deine E-Mail Konten gelöscht. Dies ist wohl jetzt passiert, daher kein Zugriff mehr Gruß Mario P.S. Das Thema wurde hier auch schon mal von deinem Admin beantwortet: ...
von Mario
15.01.2010, 07:55
Forum: Café
Thema: TIP: Wie bringe ich meine Latenz runter
Antworten: 1
Zugriffe: 1688

TIP: Wie bringe ich meine Latenz runter

Hallo zusammen, hier kommt mal ein sehr hilfreicher Fix, für alle die mit hohen Latenzen beim Onlinespielen zu kämpfen haben. Wir haben das jetzt in WOW mit mehreren Leuten in der Gilde ausprobiert und das Ergenis ist doch sehr erstaunlich: Vor dem Fix: 150-180 ms (in einer Hauptstadt) Nach dem Fix:...
von Mario
08.12.2009, 20:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: VDSL nun auch bei Vodafone.... und M-Net?
Antworten: 8
Zugriffe: 1891

Zurück zum Thema.... gibt es hier evtl in naher Zukunft was??

Zur erweiterten Suche