Die Suche ergab 4 Treffer

von wodipa
11.07.2013, 17:23
Forum: E-Mail
Thema: Plant M-Net als De-Mail-Anbieter?
Antworten: 6
Zugriffe: 2084

Re: Plant M-Net als De-Mail-Anbieter?

Hallo!

Wenn ich das System De-Mail richtig verstanden habe, geht es dabei um die Rechtsverbindlichkeit des Dokuments (E-Mail). Über Ver- und Entschlüsselung haben wir ja in den letzten Wochen viel gelernt, darüber mache ich mir keine Gedanken --- mehr,

Gruß wodi
von wodipa
11.07.2013, 12:07
Forum: E-Mail
Thema: Plant M-Net als De-Mail-Anbieter?
Antworten: 6
Zugriffe: 2084

Plant M-Net als De-Mail-Anbieter?

Hallo! Meine Frage: Wird M-Net in absehbarer Zeit ein akkreditierter "De-Mail" Diensteanbieter und bietet das Anmeldeverfahren an, oder muss man diesen Weg immer über einen der großen Anbieter gehen? Oder gibt es einen anderen Weg zu einem D-Mail Konto zu kommen? Mit freundlichen Grüßen wodi
von wodipa
17.05.2013, 14:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ich bin ein Neuer im Forum und habe 2 Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Re: Ich bin ein Neuer im Forum und habe 2 Fragen

Hallo Support-Team Seit ich von Euch am 06.05.2013 die Nachricht bekommen habe, dass Ihr meinen Anschluss überprüfen werdet, habe ich fast keine Unterbrechungen mehr gehabt. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist zwar jetzt etwas geringer geworden, dafür aber sehr konstant und für meine Zwecke auch noc...
von wodipa
02.05.2013, 15:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ich bin ein Neuer im Forum und habe 2 Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Ich bin ein Neuer im Forum und habe 2 Fragen

Hallo, Kunde bin ich bei N-Net, früher bei AK, schon viele Jahre und war bisher immer zufrieden. Seit ein paar Monaten, das ist meine erste Frage, habe ich mit großen Schwankungen der Übertragungsgeschwindigkeit und mit -unterbrechungen zu kämpfen. Die Übertragungsgeschwindigkeit schwankt zwischen 5...

Zur erweiterten Suche