Die Suche ergab 17 Treffer

von danykoston
13.09.2007, 09:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gravierende Probleme mit dem I-net Anschluss
Antworten: 27
Zugriffe: 4478

allet klare :) dat mach ich :D

merci
von danykoston
13.09.2007, 08:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gravierende Probleme mit dem I-net Anschluss
Antworten: 27
Zugriffe: 4478

also irgendwie hat ToM keine Lust / Zeit meine PN zu beantworten !

somit habe ich also seit zwei weiteren Tagen keinen Support bekommen der mir weiterhilft?!


Könnte sich ma einer der Admins meiner annehmen ? oder gleich die "Störungs Hotline" melden ?!


MfG

danykoston
von danykoston
12.09.2007, 14:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gravierende Probleme mit dem I-net Anschluss
Antworten: 27
Zugriffe: 4478

Hallo,

hab mich bei ToM per PN gemeldet hoffe er liest seine Privaten Narichten
von danykoston
12.09.2007, 10:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gravierende Probleme mit dem I-net Anschluss
Antworten: 27
Zugriffe: 4478

gehört kempten auch zur Augsburger Umgebung?

weil in Kempten city - zumindest bei mir happerst ziemlich mit der Leitung!
von danykoston
11.09.2007, 17:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gravierende Probleme mit dem I-net Anschluss
Antworten: 27
Zugriffe: 4478

also wenn ihr meint dass die Störungen vorbei sind warum habe ich dann um 17.00 Uhr immer noch so nen "tollen Speed und nen 1A ping " ?? Obwohl ich eine 16000 leitung habe ? und eigentlich immer damit zufrieden war und alles wunderbar gepasst hat!? und jetzt die leitung für mich wirklich &...
von danykoston
11.09.2007, 09:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit im Keller
Antworten: 22
Zugriffe: 3485

Hi M-net team! wie schon im thread http://forum.m-net.de/viewtopic.php?t=2179 erwähnt is irgendwie nix in ordnung mit meiner Leitung! Kundennummer schonmal vorneweg: 400025046 Maxi-Komplett 16000 + ISDN liefert so schlechte werte das es fast keinen spaß mehr macht ins internet zu gehen! ab ca. 22 Uh...
von danykoston
10.09.2007, 21:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gravierende Probleme mit dem I-net Anschluss
Antworten: 27
Zugriffe: 4478

klar mach ich dass network D: also ich habe 3 tracerts zur gleichen zeit (also max 10sek ) nacheinander gestartet und KEINE von ihnen hatte irgend ein ergebnis! die Seite (wow-europe.com) ist online - Nen Kollege von mir hat gespielt und wohnt 5 km weit weg von mir! also die Server waren definitiev ...
von danykoston
10.09.2007, 19:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gravierende Probleme mit dem I-net Anschluss
Antworten: 27
Zugriffe: 4478

das modem von euch is natürlich dran! aber mit dem internet sah es heute ZEIT weise ganz in ordnung aus ! bloß erlebe ich dermatische schwankungen dass es keinen Spaß mehr macht ins internet zu gehen ! Seiten google etc. öffnen sich wie als ob ich modem hätte! mit 3 pc's getestet sogar mit meinem ge...
von danykoston
07.09.2007, 18:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gravierende Probleme mit dem I-net Anschluss
Antworten: 27
Zugriffe: 4478

hi tom! erstmal danke für deine schnelle antwort! also die Werte sind JETZT noch viel mehr im keller!!!! speedtest ergab folgendes: http://www.speedtest.net/result/182728906.png cmd auszug : Ping google.de [66.249.93.104] mit 32 Bytes Daten: Antwort von 66.249.93.104: Bytes=32 Zeit=132ms TTL=246 Ant...
von danykoston
07.09.2007, 08:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gravierende Probleme mit dem I-net Anschluss
Antworten: 27
Zugriffe: 4478

hallo liebes m-net team :)
wird sich meines Problemes bereits angenommen oder was is da los :)

Oder ist alles i.O. was ich ja nicht vermute ..


grüße D.Goos
von danykoston
05.09.2007, 20:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gravierende Probleme mit dem I-net Anschluss
Antworten: 27
Zugriffe: 4478

Gravierende Probleme mit dem I-net Anschluss

Hallo zusammen! Also folgendes Problem Kundennummer schonmal vorneweg: 400025046 seit 1-3 Tagen stimmt was mit dem Internet nicht mehr! Anschlussart ADSL2+ 16000 & ISDN Beim online spielen meiner Söhne konnte sonst ein stabieler Ping zwischen 20-60 ms (Ohne Fastpath) erreicht werden! Nun ist die...
von danykoston
05.01.2007, 13:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 16000 - Merkwürdige Geschwindigkeitsschwankungen
Antworten: 36
Zugriffe: 3987

hi

hi also ich hab mal was :D -> http://netzwerk.thgweb.de/2006/06/12/adsl_2plus_modem_internet_booster/page13.html schau dich da mal um.. dass proggy unter "update" (ganz unten gliederung) müsste dir genaue daten zum auslesen geben!! so für das Programm guckst du mal hier http://dmt.mhilfe.d...
von danykoston
30.11.2006, 15:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fragen / neues Modem? DSL 16000 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1008

super support hier @ m-net & cO..

also echt mal respekt..

nicht wie bei der total doofen --- XXX-COM ... ich wisst schon was ich meine... oder sontige anbieter..


also M-net = super sache..

echt mal kompliment an eucht.:!!!!


vielen dank!!

Grüße

D.Goos
von danykoston
28.11.2006, 13:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fragen / neues Modem? DSL 16000 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1008

jop moch i :D


klasse :D

danke schöön :D
von danykoston
27.11.2006, 21:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fragen / neues Modem? DSL 16000 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1008

ja genau..

dass man halt ganz normal die nummer wenn ich auf dem handy oder so aurufen, dass die nummer gesendet wird / angezeigt wird :D

das wär toll..

ps. angerufen hab ich heut 27.11. schon wegen modem tausch

so jetzt müsste dass dann eigentlich umgetauscht werden :D

Zur erweiterten Suche