Die Suche ergab 12 Treffer

von abr
08.01.2017, 12:40
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 7
Zugriffe: 768

Re: Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,

um es abzuschliessen: Am Samstag kam die neue FritzBox und mit der sehe ich keinerlei Fehler mehr auf der Leitung und habe auch keine Verbindungsabbrüche mehr. Der Thread kann geschlossen werden.

Lieben Dank an den Support!

Beste Grüße
Andreas
von abr
04.01.2017, 12:31
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 7
Zugriffe: 768

Re: Verbindungsabbrüche

Ergebnis: Die Dose hinterm Schrank, die niemals angefasst wurde, hat sich über die Jahre entsagt. Getauscht und schon keine Fehler mehr auf der Leitung. Zu früh gefreut. Es geht wieder los - ohne das Kabel/Dose angefasst wurden. Nachdem der Techniker an der Dose mit seinem Gerät keine Fehler festst...
von abr
04.01.2017, 12:00
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 7
Zugriffe: 768

Dankeschön - nur noch ne Kleinigkeit.

Hallo liebes m-net Team, und schon weiss ich wieder, warum Ihr mein Provider ist. Gestern das - zugegebenermassen schon ein paar Wochen bestehende - Problem gemeldet, heute kommt ein Techniker. Angekündigt von 11-1 und Punkt 11 klingelt es. (Schöne Grüsse an die Telekom!) Ergebnis: Die Dose hinterm ...
von abr
03.01.2017, 14:27
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 7
Zugriffe: 768

Re: Verbindungsabbrüche

Hi, habe die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt und zur Sicherheit auch die Fritzbox auf die erste Dose umgehangen. Ergebnis: Gleiches Phänomen wie vorher. Aktuell massive Verbindungsabbrüche. Die Synchronisierung geht jedesmal wieder recht schnell und immer wieder mit 100k bzw 11kbit/s. Nach ei...
von abr
03.01.2017, 12:48
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 7
Zugriffe: 768

Re: Verbindungsabbrüche

Hi Yusuf, den Werkseinstellungen Reset mach ich direkt im Anschluss an diesen Post - vielleicht habe ich im Zuge der Fehleranalyse irgendwo etwas verdreht. Am physikalischen Setup hat sich nichts geändert. Die 1. TAE ist per Kabel um ca 3 Meter verlängert auf eine zweite Dose, an welcher die Fritzbo...
von abr
03.01.2017, 12:34
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 7
Zugriffe: 768

Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, vor Dezember lief meine Leitung mit Störsicherheit auf "maximale Performance" gedreht und teilweise wochenlangen Sessions ohne Reconnect durch. Mein Setup hat sich hierbei nicht verändert. Gefühlt seit Ende November/Anfang Dezember habe ich immer sporadisch wieder massive V...
von abr
17.08.2015, 23:22
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7360 OS 06.34 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 509
Zugriffe: 186180

Re: Firmware 111.06.30 bei FritzBox 7360

Hallo lieber Support,

ich hätte die Firmware bitte auch gern. Hänge noch auf 06.03-Beta :)

Lieben Dank
Andreas
von abr
07.01.2014, 16:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Firmware 7360 FRITZ!OS 06.00 (124.06.00)
Antworten: 101
Zugriffe: 19623

Re: Firmware 7360 FRITZ!OS 06.00 (124.06.00)

Tician hat geschrieben:
greifenwald hat geschrieben:Gibt's auch eine Freigabe für die 7360, dass auch hier das Update gemacht wird?

Wird heute im laufe des Tages hochgerüstet.


Darf ich mich hierfür auch anmelden? Meine Kunden# steht im Profil.

Vielen Dank und ein schickes neues Jahr nachträglich!
von abr
03.05.2013, 16:18
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7360 auf 111.05.51
Antworten: 90
Zugriffe: 42603

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7360 auf 111.05.51

Na dann melde ich mich mal und gebe hiermit bekannt, gern die neue Firmware haben zu wollen :)

Vielen Dank im Voraus!
von abr
26.04.2013, 09:21
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: IPv6 auf 7360 über FTTH
Antworten: 17
Zugriffe: 6740

Re: IPv6 auf 7360 über FTTH

Die 7360 sind derzeit so eingestellt das du als User das IPv6 Fenster nicht mehr siehst, nach dem nächsten Update wird v6 dann automatisch aktiviert sein. OK, die Zuteilung einer dyn. IP oder auch die Möglichkeit, weitere Tunnel zu konfigurieren? Wann kommt denn das neue Release raus? Beste Grüße A...
von abr
17.04.2013, 00:08
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: IPv6 auf 7360 über FTTH
Antworten: 17
Zugriffe: 6740

Re: IPv6 auf 7360 über FTTH

Hallo Tician,

Tician hat geschrieben:Die Fritzbox wird von uns konfiguriert, aktuell laufen die Tests noch mit IPv6 und Glasfaser.


Ich stelle mich hiermit als Beta-Tester zur Verfügung. Native IPv6 war der Grund für mich, zu M-Net zu wechseln :)

Viele Grüße
Andreas
von abr
16.04.2013, 10:43
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: IPv6 auf 7360 über FTTH
Antworten: 17
Zugriffe: 6740

IPv6 auf 7360 über FTTH

Hallo zusammen, seit vergangenen Freitag bin ich M-Net Kunde und habe eine 7360 erhalten. In der Oberfläche kann ich jedoch wenig einstellen. Zum einen fehlen mir die Einstellungsmöglichkeiten für M-Net IPv6, aber auch IPv6 Tunnel wie SixXs kann ich nicht konfigurieren. In der Box meiner Freundin is...

Zur erweiterten Suche