Die Suche ergab 18 Treffer

von xiller
26.02.2017, 13:04
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Technische Verständnisfrage - Anscheinend hohes Level
Antworten: 5
Zugriffe: 788

Re: Technische Verständnisfrage - Anscheinend hohes Level

Cool erklärt! Bist du so nett und erklärst mir noch meine Fehlenden Lücken hier: PC-> Fritzbox -> splitter -> TAE dose -> 2 Kupferadern gehen in den Kasten im Keller -> von dort aus in den Kasten zu der Strasse: Kabelverzweiger (KVZ) -> Durchgehend z. B. 2 KM kabel(immernoch kupfer?) zu einer.. Verm...
von xiller
25.02.2017, 17:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Technische Verständnisfrage - Anscheinend hohes Level
Antworten: 5
Zugriffe: 788

Re: Technische Verständnisfrage - Anscheinend hohes Level

Jetzt ist es doch etwas länger her.. ? Zu hoch? :)
von xiller
14.12.2016, 10:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Technische Verständnisfrage - Anscheinend hohes Level
Antworten: 5
Zugriffe: 788

Technische Verständnisfrage - Anscheinend hohes Level

Hi, gerade habe / hatte ich Verbindungsabruch probleme. Da wie man vielleicht sieht, bin ich seit über 10 Jahren Kunde und habe über diese 10 Jahre vieles erlebt. [Meine Frage ist weiter unten] Hatte gerade eben auch ein gutes Gespräch mit der Zentrale (soweit ich verstanden habe, nicht mit einem Te...
von xiller
13.04.2010, 21:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche (zum x-ten Mal)
Antworten: 16
Zugriffe: 2313

grad eben wieder 21:05, meep, aber hören eh auf. aber wieder kein cnc TW zuende spielen können grr ^^.
von xiller
12.04.2010, 21:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche (zum x-ten Mal)
Antworten: 16
Zugriffe: 2313

hört sich gut an, aber wenns meist abends ist, liegts an den nachbarn weil auch da viele heimkommen? :> hmm das es aussieht das es vom user ist , ist komisch. hab eigentlich mein router und da ist kein upnd aktiviert. Hmpf. Interessante ist, ein spiel bricht auch erst nach einiger zeit ab, also es k...
von xiller
11.04.2010, 21:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche (zum x-ten Mal)
Antworten: 16
Zugriffe: 2313

bevor ich neuen thread anfang. also ansich passt es mir alles. aber heute, gezockt, NUR game + TS (+icq+skype) aufgehabt, kein sharing kram. und bum verbindungstrennung, ich mein, mich juckts wenig, aber wenn man grad mit kumpels zockt nach nem 10 std. arbeitstag (ok heut ist sonntag ^^) dann nervts...
von xiller
29.04.2009, 23:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: upload ab 1 MB bricht ab
Antworten: 4
Zugriffe: 718

ok downloads nach 4gb hörts sich nach fat32 an ^^.

Nunja, also modem direkt angeschlossen - upload getestet, geht wunderbar. somit ist der fuck geile router im ****** oder hat nen echt gaga defekt.

thread kann ddann wohl geschlossen werden. danke
von xiller
28.04.2009, 20:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: upload ab 1 MB bricht ab
Antworten: 4
Zugriffe: 718

ja, also ich geb mich damit zufrieden, wenn sowas noch nie vorgefallen ist.

Problem ist bei allen pcs in der firma, also kann ich wenigstens schonmal es einkreisen :)

wenn nefkom sagt: noch nie von so nem problem gehört, dann muss i wohl router checken.
von xiller
27.04.2009, 19:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: upload ab 1 MB bricht ab
Antworten: 4
Zugriffe: 718

upload ab 1 MB bricht ab

Hallo, also zuerst weis ich nicht worans liegt, kann M-net sein kann auch router DGL4100 sein. Das Problem ist ca. vor 1 Monat aufgetreten, dachte es lösst sich von selbst =). aber bisher kein Erfolg. Es ist ziemlich komisch. beim Speedtest geht alles. aber versuch ich auf seiten etwas über 1 MB hoc...
von xiller
03.01.2009, 19:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche alle 20min bis 4std
Antworten: 8
Zugriffe: 1461

Hallo, ich habe in letzter Zeit auch häufiger Verbindungsabbrüche festgestellt. Verbindung ist DSL 6000 Verbindung erfolgt über Netgear DG834B (Firmware V3.01.37) ADSL Einstellungen: Multiplexmethode LLC-Basierend VPI 1 VCI 32 Die Werte wurden nicht geändert, also unwahrscheinlich dass es mit denen...
von xiller
09.01.2008, 10:56
Forum: weitere Produkte
Thema: FAX - Empfang
Antworten: 5
Zugriffe: 2556

äm ok heute wollt ich und merk, meine anlage will nicht. kann ich mich an jemanden wenden, der das umstellt oder gibts ein telefoncode. wobei ich denk es ist leichter wenn jemand bei mnet in sein computer schnell die umleitungsnummer eingibt. also wooo/weeer ist für sowas zuständig? / wenn kann ich ...
von xiller
07.12.2007, 16:40
Forum: weitere Produkte
Thema: FAX - Empfang
Antworten: 5
Zugriffe: 2556

hmm kann ich dann bei meiner faxnummer, eine sofortige weiterleitung beantragen

also das wenn mich jemand auf der nr. anruft/fax schickt, diese sofort an eine andere weitergeleitet wrid? (also nicht das es meine isdn anlage macht :>, sondern schon mnet)
von xiller
07.12.2007, 14:59
Forum: weitere Produkte
Thema: FAX - Empfang
Antworten: 5
Zugriffe: 2556

FAX - Empfang

Hallo, ist es möglich, das wenn ich euch einer meiner Fax-nummern überlasse, diese dann per mail an mich geht? faxe versenden geht ohn eprobleme auf andere wege. aber da ich mein altes fax weggeschmissen habe und mir ein allinone teil gekauft hab wo kein fax integriert ist *grml* ^^. wollte ich nach...
von xiller
22.08.2007, 10:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Modem im Eimer?
Antworten: 26
Zugriffe: 3270

ok, done ;)
es läufts wieder

gottseidank gin g der umtausch flott

Zur erweiterten Suche