Die Suche ergab 63 Treffer

von Reducal
02.05.2018, 20:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Das M-net Qualitätsversprechen
Antworten: 3
Zugriffe: 658

Das M-net Qualitätsversprechen

....gilt nicht für jeden Kunden, erst recht nicht für alle Bestandskunden - mit Verlaub, eine Lüge, aus meiner Position betrachtet! M'net behauptet frech: "Weil wir's können!" ....auf seiner Website. Das sehe ich anders, M'Net kann s eben nicht! Seit gut 20 Jahren bin ich M'Net-Kunde, habe...
von Reducal
23.08.2017, 09:04
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kundenportal - Nutzung aus dem Ausland
Antworten: 2
Zugriffe: 744

Re: Kundenportal - Nutzung aus dem Ausland

Danke, das Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst und lag nicht an M-Net.
von Reducal
21.08.2017, 20:09
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kundenportal - Nutzung aus dem Ausland
Antworten: 2
Zugriffe: 744

Kundenportal - Nutzung aus dem Ausland

Eine Freund ist ebenso M-Net-Kunde und sitzt im Spanienurlaub fest. Nun müsste er unbedingt was an den Weiterleitungen seiner eMails schrauben, kommt aber nicht in das Kundenportal rein. Passwort und Kennung hat er nicht zur Verfügung und die Funktion "Passwort vergessen" geht mit spanisch...
von Reducal
20.11.2015, 11:13
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 52985

Re: Zwangsrouter

christos_v hat geschrieben:wann können wir mit eine Entscheidung von Mnet rechnen?
Das kann auch nicht nur bei m-net noch einige Zeit dauern: https://www.tagesschau.de/inland/router ... g-101.html

Bis zu einer Entscheidung rechne ich mit gefühlten 3 bis 5 Jahren!
von Reducal
14.07.2015, 12:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anfrage wegen Ausbau neuer Gebiete
Antworten: 15
Zugriffe: 2262

Re: Anfrage wegen Ausbau neuer Gebiete

Im Bereich von 82275 Emmering wird gerade das Glasfasernetz eingebuddelt. Auf Anfrage bei der Gemeinde hin wurde mir erklärt, dass die Telekom das Netz ab Frühjahr 2015 verfügbar macht. Mein laufender Vertrag ( 500083781 ) läuft nun bis Ende April 2015. Weiß man bei M-net schon, was hier wann angeb...
von Reducal
03.09.2014, 19:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Meldung "Kennwort richtig?" am FRITZ!Fon
Antworten: 1
Zugriffe: 1099

Re: Meldung "Kennwort richtig?" am FRITZ!Fon

Schau mal, ob dich das etwas weiter bringt: http://avm.de/nc/service/fritzfon/fritzfon-c3/wissensdatenbank/publication/show/306_E-Mails-lesen-und-versenden-ohne-den-Computer-einzuschalten/ und dann hier: http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/anleitungen/andere.html Den Abru...
von Reducal
02.09.2014, 08:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: telefonieren über FritzBox7390
Antworten: 10
Zugriffe: 1172

Re: telefonieren über FritzBox7390

...genau so wie mit dem iPhone geht das auch mit einem iPod. Über die Fritzbox kann man alle möglichen mobilen Geräte, die mit dem Netzwerk verbunden sind, befähigen, über das Festnetz eine Telefonverbindung herzustellen und auf den Geräten muss die Verbindungsapp installiert sein: http://avm.de/pro...
von Reducal
01.09.2014, 15:48
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: telefonieren über FritzBox7390
Antworten: 10
Zugriffe: 1172

Re: telefonieren über FritzBox7390

Ok, danke!
von Reducal
01.09.2014, 13:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: telefonieren über FritzBox7390
Antworten: 10
Zugriffe: 1172

Re: telefonieren über FritzBox7390

Ja! Ich habe jetzt drei Nummern, die mit ISDN genutzt werden. Drei weitere hatte ich mir schon zuordnen lassen und auch in Reserve als MSN zugewiesen. Kann ich eine davon mit der FritzBox VoIP verwenden oder was wäre da sonst zu beachten/erforderlich? In dem Screenshot zuvor sieht man die einzugeben...
von Reducal
01.09.2014, 11:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: telefonieren über FritzBox7390
Antworten: 10
Zugriffe: 1172

telefonieren über FritzBox7390

Mit meinem Vertrag Surf+Fon-Flat möchte ich nun mTelefonie über einen iPod einrichten. Welche Einstellungen sind hier an der FritzBox vorzunehmen?
von Reducal
25.07.2014, 08:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anfrage wegen Ausbau neuer Gebiete
Antworten: 15
Zugriffe: 2262

Re: Anfrage wegen Ausbau neuer Gebiete

...heißt das, dass wir uns trennen müssen? Ich meine, wenn ich dann ab nächsten Jahr schnelleres Internet nutzen möchte, weil verfügbar? Lohnt es sich zu warten, ob sich bis zur Kündigungsfrist dahin gehend planmäßig noch was bei MNet tut? In Emmering gibt es nicht nur ab Frühjahr 2015 ein fullenter...
von Reducal
24.07.2014, 21:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anfrage wegen Ausbau neuer Gebiete
Antworten: 15
Zugriffe: 2262

Re: Anfrage wegen Ausbau neuer Gebiete

Im Bereich von 82275 Emmering wird gerade das Glasfasernetz eingebuddelt. Auf Anfrage bei der Gemeinde hin wurde mir erklärt, dass die Telekom das Netz ab Frühjahr 2015 verfügbar macht. Mein laufender Vertrag (500083781) läuft nun bis Endea April 2015. Weiß man bei MNet schon, was hier wann angebote...
von Reducal
11.02.2014, 20:22
Forum: E-Mail
Thema: von POP zu IMAP
Antworten: 23
Zugriffe: 18884

Re: von POP zu IMAP

Klappt es denn jetzt, dass die gesendeten Mails im richtigen Ordner landen? Kann ich nicht sagen, da ich nun wieder auf POP zurück gerudert bin. Nun ordne ich erst einmal die Ordner im Mnet-Portal, in der Hoffnung, dass wenigstens eine einheitl. Oberfläche in Ornderbereich aus Outlook zu stande kom...
von Reducal
11.02.2014, 16:40
Forum: E-Mail
Thema: von POP zu IMAP
Antworten: 23
Zugriffe: 18884

Re: von POP zu IMAP

@Jost, deine Hinweise auf das Mnet-Webmail-Portal sind super. Hatte mich eh schon gewundert, warum in unterschiedlichen eMail-Fächern verschiedene Ordner angelegt worden sind. Bei der Einrichtung eines Outlook-eMailkontos im IMAP-Format ist eine Auswahl des Speicherordners nicht möglich, im Gegensat...
von Reducal
07.02.2014, 17:56
Forum: E-Mail
Thema: von POP zu IMAP
Antworten: 23
Zugriffe: 18884

Re: von POP zu IMAP

Werde die Einstellung überwachen und Bescheid geben, wenn Outlook wieder nicht mitmacht, wie zuvor schon mal. Wie befürchtet, Outlook hat da eine ganz andere Meinung als Mnet, obwohl die Testmails raus gehen. Folgende Fehlermeldung kommt rein: Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "……...

Zur erweiterten Suche