Die Suche ergab 15 Treffer

von Homer S.
20.05.2017, 20:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 339

Re: Verbindungsabbrüche

Also so geht es die ganze Zeit. 20.05.17 20:23:34 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 188.174.138.158, DNS-Server: 212.18.0.5 und 212.18.3.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac1.nue3 20.05.17 20:23:30 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 11553/1073 kbit...
von Homer S.
20.05.2017, 12:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 339

Verbindungsabbrüche

Hallo! Habe mal eine Frage. Wohne in Herzogenaurach nun schon 10 Jahre und hatte nie Probleme. Seit 1 Woche habe ich das Problem, dass tagsüber das DSL und auch mein WLAn ( FritzBox 3770) problemlos funktioniert. Haben zwar Flat 18 und kommen auf normalerweise 10 MBit. Jedoch abends ab ca. 19 Uhr ge...
von Homer S.
14.02.2012, 21:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786284

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo! wollte mal nach fragen, ob sich bei uns schon was neues bei der TAl getan hat??

Vertragsnummer: 161641

Habe noch den alten Maxi DSl Vertrag 6000.

Komme ich jetzt da mit dem neuen surf fon&flat preislich dann besser weg, obwohl ich gar keine 18000 erreichen kann?

Gruss
Stefan
von Homer S.
13.10.2009, 15:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wann taucht neue Straße in Anschlußcheck auf?
Antworten: 7
Zugriffe: 1018

Das mit dem verfügbarkeitscheck hat nichts zu sagen.
Wir wohnen schon seit 3 Jahren in einem Neubaugebiet und unsere Strasse aknn man immer ncoh nicht auf verfügbarkeit auf der Internetseite prüfen.
Einfach bei der Hotline fragen.
von Homer S.
12.10.2009, 13:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786284

Hallo !
Ich wollte auch mal meine TAl wissen und was momentan möglich ist, da mein alter Maxi Komplett 3000 bald ausläuft.

Vertragsnummer: 161641

Gruss
Stefan
von Homer S.
07.12.2008, 13:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: maxi komplett vorzeitig verlängern?
Antworten: 2
Zugriffe: 628

maxi komplett vorzeitig verlängern?

Hallo! Habe ene Frage bin im Dezember 2007 umgezogen und habe da einen Maxi komplett 3000 Vertrag ( 24 Monate ) unterschrieben. Damals noch mit 39,89 € monatlich. Nun kostet der vertrag 29,99€ im Monat. Kann ich meinen Vertag jetzt schon um 24 Monate verlängern mit den neuen konditionen, oder muss i...
von Homer S.
26.12.2007, 17:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummernanzeige
Antworten: 25
Zugriffe: 3080

Bei uns hat den Vertrag ein M-net Mitarbeiter auf der Consumenta mit uns ausgefüllt.
Hat aber nicht danach gefragt.

Ist egal. Bestell ich halt nach.
von Homer S.
26.12.2007, 17:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummernanzeige
Antworten: 25
Zugriffe: 3080

Stimmt. Wollte keinen Telefonbucheintrag.
Kann ich trotzdem dann auch CLIR deaktivieren?
von Homer S.
26.12.2007, 14:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummernanzeige
Antworten: 25
Zugriffe: 3080

Bin auch jetzt umgezogen. Hatte vorher die CLIP funktion und steht auch bei mir im neuen Vertrag mit drin. Sehe zwar die Nummern die anrufen, aber wenn ich anrufe wird meine Nummer den anderen nicht angezeigt. Ist das selbe Telefon wie vorher und da hat es funktioniert. Kundennummer: 140553 Vertrag:...
von Homer S.
20.05.2007, 01:58
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Welche Geräte gibts bei ISDN von M-net?
Antworten: 9
Zugriffe: 2801

Naja, wäre halt schön. Dann hätte man weniger kabelsalat.
Natürlich kann man es sich nicht aussuchen.
Ist halt praktischer finde ich, aber kann ja , gott sei dank, jeder machen, wie er will. :bia
von Homer S.
18.05.2007, 15:48
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Welche Geräte gibts bei ISDN von M-net?
Antworten: 9
Zugriffe: 2801

Na ja. Schau mer mal.
Wäre natürlich schön nur ein Gerät zu haben.
Vielleicht liegts ja daran, dass ich nicht im Raum München wohne, sondern im Nürnberger Raum. :)

Gruss
Stefan
von Homer S.
17.05.2007, 15:56
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Welche Geräte gibts bei ISDN von M-net?
Antworten: 9
Zugriffe: 2801

Welche Geräte gibts bei ISDN von M-net?

Hallo!

Will im neuen Haus auf ISDN umsteigen.
Welche Geräte gibts da von m-net? Ein NTBA Gerät zusätzlich zum Splitter? Oder gibts auch ein Gerät wie bei arcor, das Splitter und NTBA in einem ist?
Den a/b wandler muss man sich dann dazukaufen, oder?

Schönen Gruss
Stefan
von Homer S.
10.05.2007, 14:08
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Fax in einem anderen Raum
Antworten: 6
Zugriffe: 2785

Danke schon mal für die schnelle Antwort.
Wie ist es dann bei einem eingehenden Fax, wenn ich Fax und telefon an einem analogem Anschluss habe. Funktioniert da die Faxerkennung?
von Homer S.
10.05.2007, 11:45
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Fax in einem anderen Raum
Antworten: 6
Zugriffe: 2785

Fax in einem anderen Raum

Hallo! Vorerst erstmal Sorry, falls solch ein ähnliches Thema schon gibt. Fangen in ca. 6 Wochen an unser Haus zu bauen. Folgende Situation ergibt sich: Habe bei m-net momentan DSL Kompakt 3000. Im neuen Haus ist der technikraum im Keller. Dort wird der Splitter angebracht, von dem die analoge telef...
von Homer S.
23.11.2006, 18:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Herzogenaurach
Antworten: 2
Zugriffe: 666

Sven hat geschrieben:In Herzogenaurach bieten wir Maxi DSL seit ca. einem Monat an, du kannst da direkt zu uns und micht nicht den Umweg über Herzomedia nehmen.


Hallo Sven!

Gilt das auch für das neue Baugebiet Herzo Base in Herzogenaurach?
Werde da in Kürze hin umziehen.

Gruss
Homer S.

Zur erweiterten Suche