Die Suche ergab 6313 Treffer

von Yusuf
13.07.2018, 11:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Massives Rauschen / Störgeräusche beim Gesprächspartner
Antworten: 15
Zugriffe: 88

Re: Massives Rauschen / Störgeräusche beim Gesprächspartner

eduard1955 hat geschrieben:Dann bitte ich nun um einen Techniker


Hab es an unsere Technik weitergeleitet. Ein Kollege / eine Kollegin wird sich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Gruß,
usuf
von Yusuf
13.07.2018, 10:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Massives Rauschen / Störgeräusche beim Gesprächspartner
Antworten: 15
Zugriffe: 88

Re: Massives Rauschen / Störgeräusche beim Gesprächspartner

Wann könnte denn ein Techniker kommen, bzw. Arie lange dauert es bis einer kommt? Fritzbox ist definitiv an der ersten TAE direkt angeschlossen. Könnte es denn auch sein, dass es an einem Fritz Update seit Januar gestört ist? An einem Update sollte das nicht liegen, sonst gäbe es bei dem Modell meh...
von Yusuf
13.07.2018, 10:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5768
Zugriffe: 652177

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Markus73 hat geschrieben:Hallo,

ich wüsste gerne mal die Länge meiner TAL.

Danke


Das ist kein Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur -Produkt (falscher Bereich). Es handelt sich um ein FttC Glasfaser Anschluss und um kein reines TAL Produkt.

Gruß,
Yusuf
von Yusuf
13.07.2018, 10:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 146756

Re: Verfügbarkeit

Hallo, Ich möchte noch einmal nachfragen, ob es mittlerweile Neuigkeiten zu unten genannter Adresse gibt? Eventuell schon ein ungefähres Datum? Ende 2. Quartal wird es vermutlich nicht werden, nachdem sich hier vor Ort nur wenig bewegt? Vielen Dank! Hallo, ich habe gerade nochmal angefragt. Sobald ...
von Yusuf
13.07.2018, 07:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 3512
Zugriffe: 218995

Re: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen

ip_looser hat geschrieben:Bitte einmal updaten.
Vielen Dank


ist jetzt aufgespielt

Gruß,
Yusuf
von Yusuf
12.07.2018, 12:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Stündliche Verbindungsabbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: Stündliche Verbindungsabbrüche

Hallo Florian, heute war der Telekom Techniker bei mir. Er hat festgestellt, dass unsere Endleitung defekt ist. Wo weiß er nicht. Und es kommt nur ein Draht oben an bei uns. Unten im Verteilerraum sind es noch 2 Drähte, aber es kommt nur einer an oben. Er sagt, das müsste ein Elektriker reparieren....
von Yusuf
12.07.2018, 12:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Massives Rauschen / Störgeräusche beim Gesprächspartner
Antworten: 15
Zugriffe: 88

Re: Massives Rauschen / Störgeräusche beim Gesprächspartner

Ich verstehe nicht, warum das so umständlich sein muss Ich möchte mir die Kosten für den Techniker sparen, der Telefonanschluss ist das einzige was ich nutze und er funktioniert nicht einwandfrei. Ich bin seit ÜBER SIEBZEHN JAHREN Kunde von MNet und hatte noch nie Probleme - warum kann man meinen V...
von Yusuf
12.07.2018, 12:16
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Massives Rauschen / Störgeräusche beim Gesprächspartner
Antworten: 15
Zugriffe: 88

Re: Massives Rauschen / Störgeräusche beim Gesprächspartner

Heißt, wenn der Techniker da war und keine Ursache feststellt wäre eine Sonderkündigung möglich? Nein. Wenn der Techniker seitens M-net auch vor Ort keine Störung feststellt, besteht kein Sonderkündigungsrecht. Stellt der Techniker eine Störung durch M-net fest, beginnt eine Entstörung. Gruß, Yusuf
von Yusuf
12.07.2018, 12:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Re: Kündigung - Rücksendung
Antworten: 41
Zugriffe: 745

Re: DPO-Verkabelung

Das Label kann auch vom neuen Paket verwendet werden. Für das Endgerät hattest Du bei Anlieferung einen Rücksendeschein erhalten. Auf diesem ist die korrekte Seriennummer für das Endgerät enthalten. Dieses in das Paket beilegen. Gruß, Yusuf Hi Yusuf, sorry fürs nochmalige Nachfragen aber ich will n...
von Yusuf
12.07.2018, 11:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Massives Rauschen / Störgeräusche beim Gesprächspartner
Antworten: 15
Zugriffe: 88

Re: Massives Rauschen / Störgeräusche beim Gesprächspartner

Splitter ist keiner mehr vorhanden. Die Fritzbox ist direkt mit der TAE-Dose verbunden. Für mich ist der Anschluss so nicht nutzbar und Kosten für einen Techniker möchte ich nicht aufbringen. Würde man mir bei einer vorzeitigen Kündigung entgegenkommen, wenn ich einen Teil der Basisbeträge entricht...
von Yusuf
12.07.2018, 11:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Massives Rauschen / Störgeräusche beim Gesprächspartner
Antworten: 15
Zugriffe: 88

Re: Massives Rauschen / Störgeräusche beim Gesprächspartner

Ich weiß nicht woher die Störung kommt, ich bin seit über 17 Jahren Mnet-Kunde - der Anschluss hat immer problemlos funktioniert! Ein Fehler an der Hausverkabelung kann ausgeschlossen werden, dort wurde nie etwas geändert - letztendlich möchte ich wieder störungsfrei telefonieren und was ist, wenn ...
von Yusuf
12.07.2018, 11:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Massives Rauschen / Störgeräusche beim Gesprächspartner
Antworten: 15
Zugriffe: 88

Re: Massives Rauschen / Störgeräusche beim Gesprächspartner

Seit einem halben Jahr hören mich meine Gesprächspartner mit massivem Rauschen bzw. Störgeräusche. Es ist nicht bei jedem Anruf, aber so ungefähr bei jedem 5. Anruf. Was wurde bisher gemacht: Telefon getauscht, Fritzbox getauscht, Fritzbox zurückgesetzt, Die Maßnahmen wurden jeweils nach Hinweis de...
von Yusuf
12.07.2018, 10:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Upload Speed bei Speed Upgrade 150 nicht mehr bei 50 mbit
Antworten: 4
Zugriffe: 57

Re: Upload Speed bei Speed Upgrade 150 nicht mehr bei 50 mbit

Koyote hat geschrieben:Hallo Yusuf,

Ja, alles Originalkabel.
Die Verkabelung wurde von einem eurer Techniker durchführt, als vor einiger Zeit DPO und Fritzbox getauscht wurden.

Viele Grüße, Christian


Ich hab das Anliegen an unsere Technik weitergeleitet.

Gruß,
Yusuf
von Yusuf
12.07.2018, 08:48
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2051
Zugriffe: 113480

Re: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge

Hallo Supportteam, ich habe gestern die IPv4-Option telefonisch gebucht. Ich hatte die hoffnung, dass ich dadurch über meine Nintendo Switch online spielen kann. Bisher bekomme ich allerdings den selben Fehler (Fehler-Code: 2618-0516. Es konnte keine Verbiundung zu anderen Konsolen hergestellt werd...
von Yusuf
12.07.2018, 08:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 3512
Zugriffe: 218995

Re: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen

grichterlo hat geschrieben:Bitte einmal Update aufspielen. Danke! :)


ist jetzt aufgespielt.

Gruß,
Yusuf

Zur erweiterten Suche