Die Suche ergab 8005 Treffer

von Yusuf
06.12.2019, 11:07
Forum: M-net TV
Thema: TV Box verlangt ständiges Update bzw. Rücksetzung auf Werkseinstellungen
Antworten: 9
Zugriffe: 16

Re: TV Box verlangt ständiges Update bzw. Rücksetzung auf Werkseinstellungen

marhack hat geschrieben:das update wird durchgeführt ohne abbruch


Ich schick mal ne neue Box zu. Nach Erhalt bitte das alte Endgerät mit Rücksendeschein und Retourenlabel innerhalb 10 Tagen zurücksenden. Der USB Stick bleibt beibehalten; ein neuer ist im gelieferten Paket nicht enthalten.

Gruß,
Yusuf
von Yusuf
06.12.2019, 10:26
Forum: M-net TV
Thema: TV Box verlangt ständiges Update bzw. Rücksetzung auf Werkseinstellungen
Antworten: 9
Zugriffe: 16

Re: TV Box verlangt ständiges Update bzw. Rücksetzung auf Werkseinstellungen

nein, einen Fehlercode gibt es nicht. Es handelt sich um folgende Box: Modell: M20WR(1.0) Seriennr.: [moderiert: Seriennummer gelöscht] Firmware: 2.50(2132.7432.18659.1) Sytem-Firmware: 1132.7401.16879.0 Kundennummer habe ich gerade nicht zur Hand. Danke Dir. hab den Anschluss über die Seriennummer...
von Yusuf
06.12.2019, 09:45
Forum: M-net TV
Thema: TV Box verlangt ständiges Update bzw. Rücksetzung auf Werkseinstellungen
Antworten: 9
Zugriffe: 16

Re: TV Box verlangt ständiges Update bzw. Rücksetzung auf Werkseinstellungen

marhack hat geschrieben:Nein, bis zum nächsten Mal einschalten wird nicht versucht ein Update zu installieren. Sofort beim nächsten einschalten allerdings schon!


Einen Fehlercode während des Updates gibt es nicht?
Bitte hinterlege auch Deine Kundennummer im Foren-Profil.

Gruß,
Yusuf
von Yusuf
06.12.2019, 09:26
Forum: M-net TV
Thema: ZDF Mediathek kein Bild
Antworten: 3
Zugriffe: 75

Re: ZDF Mediathek kein Bild

gibt es hier denn endlich eine Lösung? Bei mir funktioniert das Ganze immer noch nicht... Das Problem wurde inzwischen gelöst. Wir haben eine Rückmeldung zum Thema ZDF Mediathek erhalten. Ursache der Probleme ist eine Umstellungen auf Seiten des ZDFs. Das Encoding-Verfahren wurde geändert. Diese Än...
von Yusuf
06.12.2019, 09:23
Forum: M-net TV
Thema: TV Box verlangt ständiges Update bzw. Rücksetzung auf Werkseinstellungen
Antworten: 9
Zugriffe: 16

Re: TV Box verlangt ständiges Update bzw. Rücksetzung auf Werkseinstellungen

Hallo ! Seit 3 Tagen verlangt die TV-Box bei jedem einschalten ein neues Update. Dies funktioniert dann nicht, man kann auch nicht durch drücken der On-Taste und Neustart das Problem umgehen. Man muss immer komplett die Rücksetzung auf Werkseinstellungen veranlassen um wieder Fernsehempfang zu habe...
von Yusuf
06.12.2019, 09:12
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Hilfe, nix geht mehr!
Antworten: 5
Zugriffe: 41

Re: Hilfe, nix geht mehr!

... ist es zwingend erforderlich, dass ich Zuhause bleibe? In spätestens 1 bis 2 Stunden muss ich in die Arbeit. Ich gehe nicht davon aus das jemand vor Ort fahren muss. Sollte das der Fall sein, wird sowieso erst telefonisch ein termin vereinbart. Ich denke, dass wird aus der Ferne lösbar sein. Gr...
von Yusuf
06.12.2019, 08:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Hilfe, nix geht mehr!
Antworten: 5
Zugriffe: 41

Re: Hilfe, nix geht mehr!

Guten Morgen, Telefonie und Internet gehen nicht mehr seit ca. 00:30 Uhr (stand im Ereignislog der Fritzbox). Ich habe dann die Fritzbox neu gestartet, hat aber nichts gebracht. Im Ereignislog waren plötzlich Zeitstempel vom 01.01.70 (???). Dann habe ich ein Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen...
von Yusuf
06.12.2019, 07:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2435
Zugriffe: 205516

Re: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge

Hallo, Mein Anschluss ist von VDSL auf echte Glasfaser umgestellt worden, dabei ist die IPv4 Option anscheinend wieder weggefallen. Bitte wieder für mich kostenpflichtig buchen. Kundennummer hat sich anscheinend auch geändert und ist im Profil neu hinterlegt. Auftragsnummer ist 4413217 Vielen Dank!...
von Yusuf
06.12.2019, 07:33
Forum: M-net TV
Thema: Fehlerhafte Aufnahmen / keine Aufnahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 497

Re: Fehlerhafte Aufnahmen / keine Aufnahmen

Habe das gleiche Problem. Auch bei Aufnahmen der Sendungen im ÖR kann ich weder vor- noch zurückspulen. Es wird immer auf den Anfang einer Aufnahme gesprungen. Das Problem besteht nun seit Monaten. Guten Morgen, seit Monaten besteht das Problem nicht. Es gab hierzu ein internes neues Update. Nach e...
von Yusuf
05.12.2019, 11:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2435
Zugriffe: 205516

Re: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge

Hallo Support-Team, laut diesem Thread (https://forum.m-net.de/viewtopic.php?f=20&t=12746&p=117909) gibt es für Verträge ab 300 Mbit/s und Vertragsabschluss nach April 2019 (was beides bei mir zutrifft) die Dual Stack/IPv4 Option kostenlos. Ich hiermit um die kostenlose Buchung dieser Optio...
von Yusuf
05.12.2019, 08:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vertragsbeginn im Dezember?
Antworten: 4
Zugriffe: 197

Re: Vertragsbeginn im Dezember?

Guten Morgen, gibt es schon ein paar Neuigkeiten bzgl. meines Anschlusses? Können wir vor Weihnachten noch mit einer Schaltung rechnen? LG Dennis Guten Morgen, hierzu hat ein Kollege nach dem Telefonat mit Dir eine Anfrage an unser Auftragsmanagement versendet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, wer...
von Yusuf
05.12.2019, 07:38
Forum: Hardware Rückgabe
Thema: Rücksendeschein (kein Rücksendelabel)
Antworten: 57
Zugriffe: 3149

Re: Rücksendeschein (kein Rücksendelabel)

Hallo, ich bräuchte noch einmal einen Rücksendeschein zum Zurücksenden meiner Hardware. Mein Vertrag Lief am 2.12.19 aus. Wie lange habe ich Zeit dir FritzBox zurückzusenden? Vielen Dank schon einmal im Voraus :) Guten Morgen, den Rücksendeschein schicke ich Dir an das E-Mail Postfach, mit welchem ...
von Yusuf
04.12.2019, 09:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Surf+Fon VDSL 50/10Mbit nur noch 29/1Mbit
Antworten: 10
Zugriffe: 465

Re: Surf+Fon VDSL 50/10Mbit nur noch 29/1Mbit

Hallo, ja logisch man ist ja auch arbeiten. Ich habe aber auch bei MNET einen Handyvertrag da wär ich erreichbar. Störungshotline? Wo finde ich die Nummer, soll ich mich da auf was beziehen damit die bescheid wissen? mfg Reginald Die kostenfreie Rufnummer lautet 0800-2906090. Dort musst Du nur die ...
von Yusuf
04.12.2019, 07:54
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz!Box 7360 defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 45

Re: Fritz!Box 7360 defekt

Hallo, seit gestern Abend ist die Fritz!Box 7360 defekt. Alle Lichter aus, obwohl Strom da ist (verschiedene Steckdosen getestet). Leider ist dann wohl auch die komplette Konfig weg... Die Box war von Beginn an dabei (2015). Bekomme ich hierfür eine andere? Viele Grüße Oliver Grob Guten Morgen, ich...
von Yusuf
04.12.2019, 07:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche / Drosselung mit Eigengerät
Antworten: 3
Zugriffe: 104

Re: Verbindungsabbrüche / Drosselung mit Eigengerät

Hallo, seit der Einrichtung meiner Eigengeräte habe ich zwar via PPPoE eine Verbindung aufbauen können, diese bricht jedoch regeläßig ab und ist mit 5Mbit/s im Download und 0,8Mbit/s im Upload sehr langsam. Die Eigengeräte sind ein Modem von Draytek (Vigor 165), welches im Full Bridge Mode läuft ->...

Zur erweiterten Suche