Die Suche ergab 72 Treffer

von Yusuf
22.09.2020, 09:46
Forum: Ankündigungen / News
Thema: Geplante Wartungsarbeiten / Störungen
Antworten: 1
Zugriffe: 18743

Re: Geplante Wartungsarbeiten / Störungen

29.09. & 01.10. Wartungsarbeiten TVplus: Zwischen 3-9 Uhr kann es an beiden Tagen zu kurzen Unterbrechungen kommen. ___ 24.09. Neuhause, Moosach, Gern : Laut SWM gab es eine größere Stromstörung. <- behoben um 14:05 Uhr 22.09. Meitingen : Aufgrund von Arbeiten der Stadtwerke kann es hier vereinzelt...
von Yusuf
12.08.2020, 06:55
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wie erstelle ich eine Anfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 562

Re: Wie erstelle ich eine Anfrage

Hallo MNet, ich würde gerne eine Anfrage zum fehleneden Update 07.20 für die von MNet gelieferte FritzBox 7530 stellen. Sorry, aber wie geht das? LG, Manuel Guten Morgen. Alle Informationen zu Firmware Versionen sind in den dazugehörigen Threads enthalten. Andere Versionen werden nicht aufgespielt....
von Yusuf
07.08.2020, 08:16
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Account Löschung - Bitte hier melden
Antworten: 95
Zugriffe: 24576

Re: Account Löschung - Bitte hier melden

thomas.t hat geschrieben:
07.08.2020, 08:12
Hallo Administratoren,
ich habe gerade festgestellt, dass ich zwei Benutzerkonten im M-Net-Forum habe. Könnt ihr bitte diesen löschen. Vielen Dank.
Gruß
Thomas
erledigt
von Yusuf
28.07.2020, 13:09
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Euer externes Callcenter ist unfähig
Antworten: 5
Zugriffe: 672

Re: Euer externes Callcenter ist unfähig

Hallo. Um das ganze abzukürzen: Wir möchten einen Nachweis für den Umzug (innerhalb oder ausserhalb) des M-net Netzes. Sonst könnte jemand kommen, der/die nicht umzieht und den vertrag einfach kündigen. Als Nachweis möchten wir entweder einen Nachweis durch das Meldeamt oder einen Mietvertrag/Kaufve...
von Yusuf
28.07.2020, 06:21
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Euer externes Callcenter ist unfähig
Antworten: 5
Zugriffe: 672

Re: Euer externes Callcenter ist unfähig

Wo ist euer alter Kundenservice hin? Mehrere Mitarbeiter eures externen Callcenters gaben mir in Folge sinngemäß auf mehrere Fragen die Antwort, dies oder das wäre nicht möglich, da die internen Firmenprozesse von mnet dies nicht erlauben. Es sei unmöglich auf gewisse Fragen mit "tun sie das bitte"...
von Yusuf
24.07.2020, 06:05
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Account Löschung - Bitte hier melden
Antworten: 95
Zugriffe: 24576

Re: Account Löschung - Bitte hier melden

isartor hat geschrieben:
23.07.2020, 16:20
Servus!

Ich möchte mein Benutzerkonto hier im M-net-Forum löschen lassen.
Könntet Ihr diese Löschung durchführen?

Danke!!!

Gruß
isartor
erledigt
von Yusuf
04.07.2020, 22:16
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Warum werden meine Fragen ständig ignoriert?
Antworten: 9
Zugriffe: 1007

Re: Warum werden meine Fragen ständig ignoriert?

Ich habe schon mit dem Support-Team wegen meines Problems kontaktiert. Im letzten halben Jahr wird die Internetverbindung immer häufiger unterbrochen. Kommunikationspausen können 1 Mal in zwei Tagen oder 2 Mal in 3 Minuten auftreten. Die Kommunikation wird nach 2,5-3 Minuten ohne mein Eingreifen wi...
von Yusuf
03.07.2020, 06:26
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Account Löschung - Bitte hier melden
Antworten: 95
Zugriffe: 24576

Re: Account Löschung - Bitte hier melden

Amschler hat geschrieben:
02.07.2020, 20:31
Hallo,

bitte meinen Account löschen. Danke!
erledigt
von Yusuf
30.06.2020, 06:59
Forum: Ankündigungen / News
Thema: Weitergabe der Umsatzsteuersenkung an Privatkunden
Antworten: 0
Zugriffe: 712

Weitergabe der Umsatzsteuersenkung an Privatkunden

- M-net Privatkunden profitieren von geringeren Bruttopreiseen - Steuersenkung betrifft alle M-net Leistungen vom 1. Juli bis 31. Dezember 2020 Die Bundesregierung hat im Rahmen des am 3. Juni verabschiedeten Corona-Konjunkturpakets die befristete Senkung der Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer) von 19 auf...
von Yusuf
11.05.2020, 10:17
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Account Löschung - Bitte hier melden
Antworten: 95
Zugriffe: 24576

Re: Account Löschung - Bitte hier melden

Highline72 hat geschrieben:
11.05.2020, 10:13
Hallo zusamnen,

bitte meinen Account löschen.
Vielen Dank.
erledigt
von Yusuf
05.05.2020, 08:03
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Aktuelle Störungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1236

Re: Aktuelle Störungen

Ich hatte in letzter Zeit 3 Störungen. Einmal Ausfall in München 2x Kabel beschädigt. Mir ist auch klar dass M-net in den meisten Fällen nicht Schuld ist, aber wen man die Störung meldet, wird man meines Erachtens nicht ernstgenommen. Letzte Störung 04.05.2020, Telefon funktioniert noch DSL ist tot...
von Yusuf
27.04.2020, 14:17
Forum: Ankündigungen / News
Thema: M-net Shops aktuelle Infos
Antworten: 1
Zugriffe: 3405

Re: M-net Shops aktuelle Infos

Hallo zusammen, ab Morgen sind die meisten unsererer Shops wieder für Euch geöffnet. Den nächstgelegenen Shop findet Ihr hier . Vorerst NICHT geöffnet sind: M-net Shop München im OEZ M-net Shop München am Marienplatz im SWM Kundencenter M-net Shop Augsburg im SWA Kundencenter [/color] Um Euch und un...
von Yusuf
26.03.2020, 06:18
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Account Löschung - Bitte hier melden
Antworten: 95
Zugriffe: 24576

Re: Account Löschung - Bitte hier melden

Guntram1970 hat geschrieben:bitte auch meinen Account löschen
erledigt
von Yusuf
16.03.2020, 14:59
Forum: Ankündigungen / News
Thema: M-net Shops aktuelle Infos
Antworten: 1
Zugriffe: 3405

M-net Shops aktuelle Infos

Hallo zusammen, aufgrund der aktuellen Situation bleiben unsere M-net eigenen Shops bis auf Weiteres geschlossen. Wir möchten damit unseren Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Natürlich stehen wir euch weiterhin telefonisch, per Mail und auch hier im Forum (Besetzung i...
von Yusuf
26.02.2020, 12:01
Forum: Fragen zum Forum
Thema: M-Net verweigert Internetanschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 3090

Re: M-Net verweigert Internetanschluss

Ist das dann die Art seitens M-Net wie mit zuverlässigen Kunden umgegangen wird? Der Verweis auf die Reklamationsabteilung ist ein schlechter Witz, da dort - und das ist sicherlich bekannt - auch keine andere Auskunft kommen wird. Vielleicht gibt es derzeit keine faktische Verpflichtung, als Monopo...