Die Suche ergab 31 Treffer

von alf16
23.07.2015, 18:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Plötzlich nur noch 8000 zu Verfügung
Antworten: 8
Zugriffe: 829

Re: Plötzlich nur noch 8000 zu Verfügung

So heute mal wieder Zeit gefunden zu Testen. Aktuell mit 13000 unterwegs. Danke für die Hilfe
von alf16
21.07.2015, 22:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Plötzlich nur noch 8000 zu Verfügung
Antworten: 8
Zugriffe: 829

Re: Plötzlich nur noch 8000 zu Verfügung

Hallo Tician,

die 15000 sehe ich auch in der Fritzbox. Der aktuelle Speedtest ergab 4.27 Mbit/s Download 1,10 Mbit/s Upload. :cry:
Ds wird immer schlechter. :cry:
von alf16
20.07.2015, 20:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Plötzlich nur noch 8000 zu Verfügung
Antworten: 8
Zugriffe: 829

Re: Plötzlich nur noch 8000 zu Verfügung

Jetzt hab ich noch einmal in der Nachbarschaft rumgefragt. Dort ist 15000 (bei M-net) locker möglich. Könnt ihr das bitte noch einmal testen?

Danke und Gruß
von alf16
20.07.2015, 11:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Plötzlich nur noch 8000 zu Verfügung
Antworten: 8
Zugriffe: 829

Re: Plötzlich nur noch 8000 zu Verfügung

Komisch, seit Ewigkeiten M-Net Kunde und seit die Telekom hier V-DSL anbietet könnt ihr nicht mehr Liefern wie bisher. :evil: :cry:

Schade, wird wohl bald ein Wechsel fällig.
von alf16
19.07.2015, 22:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Plötzlich nur noch 8000 zu Verfügung
Antworten: 8
Zugriffe: 829

Plötzlich nur noch 8000 zu Verfügung

Hallo,

ich habe hier in Karlsfeld eigentlich einen 16000 Vertrag. Laut Fritzbox kommen aber nur noch 8000 an.
Laut Speedtest sogar nur 6.89 Mbit/s

Könnt ihr das bitte mal prüfen?

Danke
von alf16
10.12.2014, 08:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Antworten: 7
Zugriffe: 1322

Re: Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.

@Tician schaut auf den ersten blick besser aus. Vielen Dank.
von alf16
09.12.2014, 09:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Antworten: 7
Zugriffe: 1322

Re: Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.

Hallo Tician

hier bitteschön M000104910
Gruß

Martin
von alf16
08.12.2014, 16:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Antworten: 7
Zugriffe: 1322

Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.

Hab gerade gesehen, das sich meine Box heute mehrmals das Internet getrennt hat. Gibt es gerade irgendwelche Schwierigkeiten im Raum Karlsfeld?
von alf16
22.05.2012, 15:28
Forum: E-Mail
Thema: Mailadresse Inaktiv
Antworten: 1
Zugriffe: 1084

Mailadresse Inaktiv

Hallo, ich habe mehrer Mailadressen bei Mnet und sehe jetzt das sie inaktiv sind. Geht man auf konfigurieren, bekommt man diese Meldung. Adresse inaktiv! Der Mailservice für die Domain ich-liebe-franken.de liegt nicht bei M-net, oder die Domain gehört nicht zu Ihrem Vertrag. Bitte wenden Sie sich an...
von alf16
14.11.2011, 15:50
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Rufumleitung auf die Nr zuhause
Antworten: 2
Zugriffe: 1332

Rufumleitung auf die Nr zuhause

Hallo,

ist die Rufumleitung vom Handy auf meine Festnetznummer eigentlich kostenlos?

Danke für die Info

Gruß

Martin
von alf16
10.08.2011, 08:45
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Das ist mal was neues bei M-net
Antworten: 4
Zugriffe: 1897

Re: Das ist mal was neues bei M-net

Ich wusste, das es ein versehen sein muss. Danke für die Info. Ich hab bereits einen zweiten Vertrag abgeschlossen für den ich allerdings noch keine Karte habe. Was muss ich den machen, damit nicht wieder dieser Betrag berechnet wird?

LG

Martin
von alf16
09.08.2011, 08:52
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Das ist mal was neues bei M-net
Antworten: 4
Zugriffe: 1897

Das ist mal was neues bei M-net

Servus, das ist eine neue ungewohnte Seite bei M-net. Ich bin seit mehreren Jahren zufriedener Kunde bei M-net und habe auch sehr viele meiner Nachbarn zu M-net gebracht. Das Mobil Angebot hat mich bisher nicht vom Hocker gerissen, da wir in unserer Familie nur wenig mit dem Handy telefonieren. Da s...
von alf16
01.02.2010, 11:44
Forum: Café
Thema: Laborversion USB Streaming Stick FB 7270
Antworten: 8
Zugriffe: 2376

Laborversion USB Streaming Stick funktioniert doch

So jetzt aber wirklich das letzte zu diesem Thema. Mein DVD Player unterstützt am USB Anschluß Maximal 600 Dateien. Da ist meine Platte natürlich locker darüber. Ich hab jetzt an den USB Hub einen 2 GB USB Stick drangehängt. Wenn ich jetzt die Dateien, die ich Streamen möchte vorher darauf kopiere, ...
von alf16
20.01.2010, 08:35
Forum: Café
Thema: Laborversion USB Streaming Stick FB 7270
Antworten: 8
Zugriffe: 2376

Nur zum vervollständigen. Mit dieser Version klappte dann auch die Instalation. Allerdings bekomm ich damit an meinen DVD Player nichts zum laufen. Liegt aber glaube ich am DVD Player für den ist die Festplatte zu Groß. Die Laborversion scheint aber noch ziemlich Bugi zu sein. Ich konnte nirgendwo f...
von alf16
19.01.2010, 11:18
Forum: Café
Thema: Laborversion USB Streaming Stick FB 7270
Antworten: 8
Zugriffe: 2376

So hab jetzt mal auf dem Umweg eine Info von AVM erhalten. Beim Download für die Laborsoftware steht: Für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mit Firmware-Version 74.xx.xx bzw. wenn das Update mit der Fehlermeldung "Die angegebene Datei enthält keine von AVM für dieses Gerät freigegebene Firmware" abg...

Zur erweiterten Suche