Die Suche ergab 5 Treffer

von sebp
15.02.2015, 11:34
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7360 OS 06.34 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 509
Zugriffe: 184381

Re: Firmware 111.06.20 bei FritzBox 7360

Hallo,

hätte auch gerne die neuste Firmware.

Vielen Dank!
von sebp
08.05.2013, 09:29
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7360 auf 111.05.51
Antworten: 90
Zugriffe: 42474

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7360 auf 111.05.51

Ich hätte auch gern das Update, vielen Dank!
von sebp
21.03.2013, 18:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 1859

Re: Häufige Verbindungsabbrüche

die Sache ist dass in diesem Fall der Haus-Eigentümer für die Reparatur aufkommen muss und der will natürlich eine zweifellos Bestätigung bevor er irgend etwas unternimmt, daher brauche ich zumindest einen Nachweis das hier die Fehlerquelle liegt.
von sebp
20.03.2013, 17:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 1859

Re: Häufige Verbindungsabbrüche

Hallo Sven,

die Leitung zu mir in die Wohnung hatte ein Elektriker auch schon überprüft und konnte nichts feststellen, zum Teil auch weil er der Ansicht war dass nur die Telekom wirklich feststellen kann ob die Steigleitung die Fehlerquelle ist oder nicht.
von sebp
19.03.2013, 21:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 1859

Häufige Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe die Surf & Fon Flat 18 und über M-net VDSL/FTTH mit dem Internet verbunden, nur leider ärgeren mich schon seit einigen Monaten Zeit wiederkehrende Verbindungsabbrüchen. Dabei geht die Synchronisierung verloren, was in der FritzBox dann zB so aussieht: 20:54:23 PPPoE-Fehler: Inter...

Zur erweiterten Suche