Die Suche ergab 2 Treffer

von ingrabar
30.11.2006, 01:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Lange 24h Trennung
Antworten: 5
Zugriffe: 1338

Amerikanisches Firmwareupdate schaffte bei WGT624 Abhilfe

Ich besitze einen Netgear WGT624 und hatte ähnliche Probleme. Der Router hat sich alle paar Tage nach der Zwangstrennung nicht mehr einwählen können und konnte nur durch Neustart wieder verbinden. Laut Firmwareinfo des Routers war meine Firmware auch aktuell. Jedoch habe ich auf der amerikanischen N...
von ingrabar
23.11.2006, 01:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 767108

Sync mit 10.000 erreiche ca. 8.000 KBits

Hallo, liebe Supportler! Bin seit kurzem stolzer Maxi-DSL-Besitzer (Vertragsnummer: 20061004500). Erreiche beim Download ca. 8.000 kbit/s, Upload ca. 900 kbit/s. Der M-net-Service teilte mir mit, dass mein Modem mit 10.000 kbit/s synchronisieren würde (lokale Einflüsse wie Router habe ich schon ausg...

Zur erweiterten Suche