Die Suche ergab 6 Treffer

von maximator
23.08.2014, 16:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2416
Zugriffe: 199907

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Meiner Meinung nach ist die IPv4 Option von M-net eine Unverschämtheit. Wenn man den Komfort-Anschluss wählt, sollte die IPv4 Option im Preis mit dabei sein. So wie es jetzt ist, ist sogar die T-Kom noch billiger. Da habe ich zwar nur DSL 16000, das ist aber bei meiner Leitungslänge unerheblich. Bei...
von maximator
09.01.2013, 09:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anschluss zum Wunschtermin
Antworten: 2
Zugriffe: 990

Re: Anschluss zum Wunschtermin

Wann habt ihr den Anschluß beantragt?
von maximator
15.08.2012, 21:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Möchte wieder zurück und habe ein paar Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Möchte wieder zurück und habe ein paar Fragen

Hallo, im Mai habe ich den Anbieter gewechselt und bin zu Alice gegangen. Das ganze habe ich schon letztes Jahr in die Wege geleitet aber da Alice sich mit der Kündigung zu viel Zeit gelassen hat, ist der Wechsel erst dieses Jahr im Mai vollzogen worden. Von Anfang an hatten wir nur Ärger und es sta...
von maximator
05.04.2010, 19:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstellungsproblem von 6Mb auf 18Mb
Antworten: 12
Zugriffe: 2699

Sei doch froh das es so schnell ging. Ich kenn es noch wesentlich schlechter (nicht Mnet).
Die Störungstechniker sitzen sicherlich nicht rum und warten darauf das jemand mit einer Störung kommt sondern haben auch andere Störungen oder Arbeiten zu verrichten.
von maximator
16.03.2010, 07:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 781363

Hallo M-net Team, ich habe schon einmal Ende 2006 nach meiner Leitungslänge nachgefragt. Damals waren es 2100m. Nun überlege ich mir das Upgrade auf 18000 kbit/s. Hat sich an der Leitungslänge zwischenzeitlich etwas geändert, bzw. was würde denn an der Dose an Geschwindigkeit ankommen? Meine Auftrag...
von maximator
21.11.2006, 16:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 781363

Hallo ihr,

wie lang ist denn meine Leitung?

Dankeschön!

Auftragsnr:20050315543

Zur erweiterten Suche