Die Suche ergab 6 Treffer

von tuxn
02.04.2013, 09:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Konfiguration/Verkabelung Festnetz und Fritzbox 7390
Antworten: 5
Zugriffe: 4570

Re: Konfiguration/Verkabelung Festnetz und Fritzbox 7390

Hallo Nase,

auf die Bearbeitung meiner Mail an M-Net warte ich nun seit dem 26.03. Bin ja gespannt wann ich endlich weiß was mit meinem Anschluss los ist ;)

Grüße, tuxn
von tuxn
25.03.2013, 12:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Konfiguration/Verkabelung Festnetz und Fritzbox 7390
Antworten: 5
Zugriffe: 4570

Re: Konfiguration/Verkabelung Festnetz und Fritzbox 7390

Hallo Bueffel, das angeschlossene Telefon ist ein DECT Telefon (ein analoges Telefon hab ich leider nicht zur Hand ) von AVM (FRITZ!Fon MT-F) Die Einstellungen die Du genannt hast hab ich überprüft und sie passen. Ich hab das Gefühl das ich "einfach" keinen analogen Anschluss geschalten be...
von tuxn
22.03.2013, 17:04
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Konfiguration/Verkabelung Festnetz und Fritzbox 7390
Antworten: 5
Zugriffe: 4570

Konfiguration/Verkabelung Festnetz und Fritzbox 7390

Hallo zusammen, Ich bekomme mein Festnetz an der Fritzbox nicht zum funktionieren und zweifel stark an mir :? Verkabelung wie im Handbuch (http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/14:FRITZ-Box-mit-DSL-Anschluss-verbinden - zweites Bild für analogen Anschluß). Telefonnummer eingerichtet (F...
von tuxn
14.03.2013, 11:41
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 8,8 statt 18 Mbit/s?
Antworten: 5
Zugriffe: 1832

Re: 8,8 statt 18 Mbit/s?

das "bis zu" ist mir bekannt, ärgerlich bis unverständlich finde ich das erst nach dem Anschluss diese Information und nur durch Nachfragen durch den Kunden bekannt wird. Es soll ja Provider geben die offen sind und während der Bearbeitung entsprechende Informationen (freiwillig) an die Ku...
von tuxn
14.03.2013, 09:20
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 8,8 statt 18 Mbit/s?
Antworten: 5
Zugriffe: 1832

Re: 8,8 statt 18 Mbit/s?

Hallo Sven, "tolle Nachrichten" hmpf :-( Die Verkabelung ist die aus dem Paket von M-Net, wenn diese schlecht ist kam es out-of-the-box, das ich keine neuen/anderen Kabel gekauft habe ist hoffentlich nachvollziehbar. Ganz plakativ gesagt "pech gehabt" und ich zahle jetzt für 18 M...
von tuxn
14.03.2013, 07:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 8,8 statt 18 Mbit/s?
Antworten: 5
Zugriffe: 1832

8,8 statt 18 Mbit/s?

Hallo, ich bin seit kurzem Kunde der M-Net und habe die Sufr & Fon Flat 18 bestellt - laut Verfügbarkeitscheck auf der Website sind 18 MBit bei mir möglich. Die Fritz Box Anzeige schwangt zwischen 8,4 und 8,8 MBit. Wisst ihr ob M-Net sowas wie eine Leitungsprüfung durchführen kann um die maximal...

Zur erweiterten Suche