Die Suche ergab 16 Treffer

von bruzzler
26.03.2010, 19:44
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Rücksendung Modem&Splitter
Antworten: 2
Zugriffe: 1907

Danke Sven!

Modem, Netzteil, Splitter und TAE-Kabel habe ich zusammen, aber die anderen Kabel sind irgendwo vergraben - geht's auch ohne die?

Edit: Kabel müssen mit, sonst Rechnung ...
von bruzzler
25.03.2010, 23:59
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Rücksendung Modem&Splitter
Antworten: 2
Zugriffe: 1907

Rücksendung Modem&Splitter

Hallo :D

Da mein Vertrag (407403) zum 06.04. ausläuft, muss ich natürlich Modem und Splitter zurückschicken.
Geht das auch "unfrei"?
Oder muss ich die Portokosten sowieso selbst tragen? Hoffentlich nicht ...

Danke :!:
von bruzzler
08.01.2010, 18:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: news.maxi-dsl.de down?
Antworten: 11
Zugriffe: 1631

Jep
von bruzzler
02.01.2010, 18:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: news.maxi-dsl.de down?
Antworten: 11
Zugriffe: 1631

Auch hier down ...
von bruzzler
07.12.2009, 18:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 668

Danke :wink:
von bruzzler
05.12.2009, 18:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 668

Vertragslaufzeit

Hallo :-)

Wie lange läuft mein Vertrag noch?
Vertragsnr. xxx

Tausend Dank!
von bruzzler
03.09.2008, 22:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: In letzter Zeit im neuer Sync, öfter am Abend
Antworten: 7
Zugriffe: 1285

Re: In letzter Zeit im neuer Sync, öfter am Abend

Robbi hat geschrieben:Hallo, seite ein paar Tagen synct das Modem öfter mal neu. Meistens in den Abendstunden.

Wie bei mir (Kaufbeuren, 87600).
Manchmal bis zu einer Stunde gar kein Sync, dann ein lächerlicher Kompromiss.
Werde wohl bald kündigen.
von bruzzler
03.09.2008, 21:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: www.rottenneighbor.com
Antworten: 11
Zugriffe: 2657

Danke, Stef! Über einen Anonymisierer geht zwar die Seite auf, aber nach der Suche in Germany ist Schluss. Per ISDN (sowohl über M-net als auch T-Online) geht alles. @Malemuc: Keine Frage, sowas ist abscheulich. Absolut unter der Gürtellinie! Wurde/wird ja schon auf anderen Plattformen diskutiert. A...
von bruzzler
03.09.2008, 14:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: www.rottenneighbor.com
Antworten: 11
Zugriffe: 2657

Heute mal interessehalber mehrfach versucht:
Mit DSL keine Chance, mit ISDN über T-Online by call geht's.
Seltsam.
von bruzzler
26.06.2008, 20:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: SCHWERES DSL Speedproblem !!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1425

Bei mir war auch lange alles in Ordnung und seit ca. 2,5 Wochen habe bzw. hatte ich die Probleme die du beschreibst. Lag bei mir an einer Netzüberlastung und geholfen hat leider nur ein herunterstufen bis auf DSL 2000. :( Ja, genau das kotzt mich jetzt langsam wirklich an. Gestern und gerade eben w...
von bruzzler
10.06.2008, 21:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Internetausfall im Allgäu
Antworten: 10
Zugriffe: 2643

Kann ich bestätigen (Kaufbeuren).
Sehr ärgerlich, der letzte Ausfall ist noch gar nicht lang her!
von bruzzler
10.09.2007, 21:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit im Keller
Antworten: 22
Zugriffe: 3478

Heutiges Level DSL 768, bei einer 6000er-Leitung. :evil:

Gestern keine Probleme, vorgestern auch nicht, vorvorgestern auch nicht, vorvorvorgestern auch nicht!
von bruzzler
16.06.2007, 21:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz Fon 7150 direkt an M-Net Anschluss (M-Net Modem)?
Antworten: 45
Zugriffe: 9591

MarcFricke hat geschrieben:Allerdings funktioniert es seit dem top aktuellen Update (14.04.33) perfekt!!!

Kann ich bestätigen, mit dem vorletzten Update wurde alles nur schlimmer. Seit der 33er läuft alles wieder glatt. :D
von bruzzler
09.12.2006, 23:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Abbrüche der DSL Verbindungen
Antworten: 23
Zugriffe: 3705

@ToM: Danke, mit 6000 läuft es momentan wieder ohne Störungen (Sphairon ohne Probleme, mit dem AVM 7050 deutlich geschwindigkeitsverringert). Ich meine gelesen zu haben, dass es bei Mnet "Stufen" gibt - wäre ein Test mit 10.000 möglich? Für meinen Wechsel zu Mnet war das einzige Kriterium ...
von bruzzler
07.12.2006, 21:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Abbrüche der DSL Verbindungen
Antworten: 23
Zugriffe: 3705

Könnte jemand bei mir auch mal den Anschluss messen? Wäre sehr nett.
Ich krieg nämlich langsam die Krise, immer abends bricht mein Internet zusammen! Heute Vormittag gab es null Probleme. :!:
Tippe auf defektes Modem oder (eher) Engpässe in der Kapazität von Augustakom/Mnet.
Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche