Die Suche ergab 3 Treffer

von wlschi
24.11.2006, 16:40
Forum: E-Mail
Thema: Ständig Störungen beim E-Mail Empfang
Antworten: 7
Zugriffe: 1792

Nach einem Tipp vom Technischen Support von F-Secure habe ich das ServicePack 1 installiert. Nach der Neuinstallation funktionierte der Mailabruf - hoffentlich auf Dauer.

Den Tip, mit "Ping" zu testen, halte ich für gut. Vielen Dank, eventuell werde ich darauf zurückkommen (müssen!).
von wlschi
23.11.2006, 19:35
Forum: E-Mail
Thema: Ständig Störungen beim E-Mail Empfang
Antworten: 7
Zugriffe: 1792

- Ich weiß, daß ich bei Web.de nur in Abständen Mails abrufen kann. Aber die Fehlermeldung war auch für das M-net Postfach gleich. Insofern bringt der Tip auf M-net umzuleiten wenig .... - Und ich setze als Virenscanner nicht Norton ein sondern F-secure. - Und gestern (22.11.) funktionierte der Mail...
von wlschi
20.11.2006, 19:34
Forum: E-Mail
Thema: Ständig Störungen beim E-Mail Empfang
Antworten: 7
Zugriffe: 1792

Ständig Störungen beim E-Mail Empfang

Beim Abruf von E-Mails über Outlook 2003 kommt es in letzter Zeit sehr häufig zu Störungen. In aller Regel muß Senden/Empfangen mehrfach aufgerufen werden, bevor eine Verbindung zustande kommt. Hier die Fehlermeldung: Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe "pop3.web.de - Nachrichten wer...

Zur erweiterten Suche