Die Suche ergab 26 Treffer

von Thomas Kaiser
11.12.2018, 10:12
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: "Upgrade" auf 40 Mbits/sec Upload?
Antworten: 2
Zugriffe: 385

Re: "Upgrade" auf 40 Mbits/sec Upload?

Alles klar. Danke für die prompte Antwort!
von Thomas Kaiser
11.12.2018, 09:25
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: "Upgrade" auf 40 Mbits/sec Upload?
Antworten: 2
Zugriffe: 385

"Upgrade" auf 40 Mbits/sec Upload?

Hallo,

ich hab kurz im Forum gesucht aber leider nichts gefunden. Da inzwischen an meiner Adresse Neukundenanschlüsse mit 100/40 Mbits/sec angeboten werden, mein Upload aber auf 10 Mbits/sec begrenzt ist, wollte ich mal fragen, ob man irgendwie upgraden kann?

Kundennummer steht im Profil.

Danke!
von Thomas Kaiser
02.10.2017, 11:00
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox schwächelt, Postfach zu klein
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: Fritzbox schwächelt, Postfach zu klein

Hallo Florian,

Danke für die prompte Hilfe per PN, Auflösung Account-Problem, Identifizierung Hardwareproblem und -Lösung!

Bzgl. M-Net-Support kann man einfach immer nur die Bestnote vergeben. Ihr seid Klasse!

Danke und Gruss,

Thomas
von Thomas Kaiser
02.10.2017, 09:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox schwächelt, Postfach zu klein
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: Fritzbox schwächelt, Postfach zu klein

Hallo Florian,

Vertragsdaten per PN raus. Das mit den Postfächern erklärt es, bislang haben wir noch gar keines eingerichtet, woher wohl dann auch die 20 MB Limitation herrührt.

Danke!

Thomas
von Thomas Kaiser
02.10.2017, 08:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox schwächelt, Postfach zu klein
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Fritzbox schwächelt, Postfach zu klein

Hallo, ich hab vor Ewigkeiten meine Eltern von Telekom auf M-Net umgestellt, lief auch alles klaglos über die Jahre nur gibt's in letzter Zeit zwei Probleme: - O-Ton: 'Mails abrufen dauert ewig und ist Glücksache' - Postfach zu klein (mein Vater hat immer noch nur 20MB Postfachgröße, Mails liegen be...
von Thomas Kaiser
29.09.2015, 12:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ISDN-Rufweiterleitung direkt bei M"-Net
Antworten: 1
Zugriffe: 601

ISDN-Rufweiterleitung direkt bei M"-Net

Hallo, wir stecken gerade in einem Dilemma. Wir haben aufgrund Büroumzug vor einer Woche (ja -- viel zu spät) unseren Vertrag 1296810 gekündigt. Und wollen die bei diesem Vertrag hinterlegten 4 Rufnummern auf einen anderen M"-Net-Vertrag 1663105 portieren (so auch in der Kündigung angegeben). N...
von Thomas Kaiser
17.12.2012, 11:40
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 kaputt, 7390 da, wie geht's weiter?
Antworten: 9
Zugriffe: 1752

Re: 7570 kaputt, 7390 da, wie geht's weiter?

Hallo Sven, abschließend nochmal Danke für den wirklich exzellenten Support per Forum hier! :-) Heute früh war ein Kollege da. Allerdings nicht, um die Lan4-Konfig aufzuspielen sondern die 7570, die Du rausgeschickt hast, durch eine andere mit dieser Firmware auszutauschen (*grummel* schon wieder al...
von Thomas Kaiser
10.12.2012, 10:32
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 kaputt, 7390 da, wie geht's weiter?
Antworten: 9
Zugriffe: 1752

Re: 7570 kaputt, 7390 da, wie geht's weiter?

Moin Sven,

ich lasse die 7570 jetzt mal angestöpselt und bastel mir wenigstens für Internet wieder 'ne Notlösung (Nachbars WLAN nutzend). Die Umkonfiguration der Box sollte ja heute im Laufe des Tages über die Bühne gehen?

Danke und Gruss,

Thomas
von Thomas Kaiser
08.12.2012, 13:49
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 kaputt, 7390 da, wie geht's weiter?
Antworten: 9
Zugriffe: 1752

Re: 7570 kaputt, 7390 da, wie geht's weiter?

Hallo Sven,

die 7570 traf eben ein. Angestöpselt und synct. Jetzt müsst Ihr nur noch den Anschluß wieder auf 100/10 stellen und die LAN4-Konfig wieder einspielen, oder? Montag?

Danke und Gruss,

Thomas
von Thomas Kaiser
06.12.2012, 20:38
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 kaputt, 7390 da, wie geht's weiter?
Antworten: 9
Zugriffe: 1752

Re: 7570 kaputt, 7390 da, wie geht's weiter?

Hallo Sven, wow, tausend Dank! Box ist im Netz, paar Tastendrücke später war auch Telefonie wieder am Start. Dann harre ich mal der Dinge zwengs 7570. Wäre schon schön, die 10 MBit/sek upstream behalten zu können. Schade, daß Euer Produktmanagement bzw. -portfolio bisschen unflexibel ist. Ich hab zw...
von Thomas Kaiser
06.12.2012, 17:36
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: 7570 kaputt, 7390 da, wie geht's weiter?
Antworten: 9
Zugriffe: 1752

7570 kaputt, 7390 da, wie geht's weiter?

Hallo,

letzten Freitag hat meine 7570 schlapp gemacht, am Di. habt Ihr eine 7390 rausgeschickt (Zwangsdowngrade von 100/10 auf 50/5 *schnüff*), die 7390 ist heute angekommen und verkabelt, synct aber nach wie vor nicht.

Wie geht's weiter? Ticket-Nr. 1203683

Danke und Gruss,

Thomas
von Thomas Kaiser
09.05.2012, 18:45
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: FB 7570
Antworten: 16
Zugriffe: 3991

Re: FB 7570

ich kenne Leute die haben am Analogport ihrer Fritzbox eine Basistation für ein Siemens Gigaset hängen obwohl die Box DECT beherrscht. Kenn ich auch, konkret mich -- bis jetzt eben. :) Ich bin bisher wegen "ECO Dect" davon ausgegangen, daß das mit nahezu null Emissionen nur funktioniert, ...
von Thomas Kaiser
09.05.2012, 13:18
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: FB 7570
Antworten: 16
Zugriffe: 3991

Re: FB 7570

Was passiert eigentlich, wenn meine FB7570 kaputt geht? Gibt es für diese Fälle noch Ersatzgeräte die dann mit aufgespielter Port4-Config versendet werden? Natürlich gibts für solche Fälle noch Geräte als Ersatz, die LAN4 Konfig müssen wir allerdings separat wieder aufspielen was aber nicht so prob...
von Thomas Kaiser
07.05.2012, 19:06
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: FB 7570
Antworten: 16
Zugriffe: 3991

Re: FB 7570

So, heute war der Techie da und alles wurde umgestellt. Das Aufspielen der "Lan-Port-4"-Konfig wurde dann zwar ein mittleres Drama (erst aus Versehen ein Firmware-Downgrade eingespielt, dann immer gedacht, die 7570 wäre kaputtgeflasht worden, der XP-Laptop vom Techniker hat rumgezickt ohne...
von Thomas Kaiser
03.05.2012, 11:05
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: FB 7570
Antworten: 16
Zugriffe: 3991

Re: FB 7570

@Sven: Perfekt, Danke für die Ausführungen. Dann läuft's auf Port4-Konfig hinaus (also PPPoE pass through -- Logon Credentials krieg ich dann auch vom Techniker vor Ort?), ich guck mal, wie weit ich mit der 7570 solo komme und hänge nur bei Bedarf die 7390 an Port 4. Hoffentlich letzte Verständnisfr...

Zur erweiterten Suche