Die Suche ergab 78 Treffer

von Iarn
31.12.2018, 11:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bandbreite immer schlechter
Antworten: 10
Zugriffe: 972

Re: Bandbreite immer schlechter

Meine Eltern wohnen in Daglfing und haben noch einen Anschluss aus Bundespost Zeiten, mittlerweile haben sie dort auch 50/10 vollkommen stabil.
Insofern kannst Du hoffen, durch Provider Wechsel auch wieder bessere Werte zu bekommen.
von Iarn
28.06.2018, 15:30
Forum: Café
Thema: Open Access Kooperation mit 1&1
Antworten: 6
Zugriffe: 1420

Re: Open Access Kooperation mit 1&1

Ich vermute mal, dass bei mir in der Gegend (Maxvorstadt) 1&1 den Anschluss über m-net realisiert. Indiz ist, 100MBit werden angeboten. während die Telekom bei uns nur 25 MBit anbietet.
von Iarn
30.04.2018, 11:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Feste IP
Antworten: 8
Zugriffe: 983

Re: Feste IP

Also mal wieder ein Punkt, bei dem es früher besser war. Früher war halt m-net ein Unternehmen, was sich um Kunden bemüht hat. Heute ist man in vielen Teilen des Stadtgebietes München ein quasi Monopolist (in den meisten Vierteln wo m-net 100 anbietet kommt die Telekom nur auf 25 MBit) und das merkt...
von Iarn
30.04.2018, 09:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Feste IP
Antworten: 8
Zugriffe: 983

Re: Feste IP

Danke für die Antwort Yusuf.

Das bedeutet dann, es gibt bei Euch keinerlei Möglichkeit für eine feste IP für Privatpersonen.
von Iarn
28.04.2018, 12:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Feste IP
Antworten: 8
Zugriffe: 983

Re: Feste IP

Wie weit kann man eigentlich als Privatkunde einen Geschäftsanschluss buchen .

Sind das nur Marketing Angabe oder braucht man dafür ein Gewerbe etc ?
von Iarn
15.03.2017, 15:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2390
Zugriffe: 194324

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo,

wenn dies noch möglich ist kündige ich hiermit meine kostenpflichtige IPv4 Option.
Bitte ebenfalls kostenlos auf ipv4 umstellen.

Vielen Dank im Voraus. Das ist mal echt eine positive Überraschung!
von Iarn
16.09.2016, 22:04
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PlayStation Store von einigen IPs nicht erreichbar
Antworten: 7
Zugriffe: 972

Re: PlayStation Store von einigen IPs nicht erreichbar

Ich teile die Einschätzung von Lamena

Sobald mehrere Endnutzer über die gleiche IPv4 auf einen Server zugreifen, gibt es solche Effekte. Wurde hier im Forum glaube ich auch von diversen Online Shops gemeldet. Da hilft nur neu verbinden und hoffen oder die 5 € für eine echte v4 ausgeben.
von Iarn
19.08.2016, 09:07
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016
Antworten: 415
Zugriffe: 30331

Re: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016

Bitte auch meine Kundendaten hinterlegen.
von Iarn
02.08.2016, 17:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarif Surf und Fon - 50 / 10
Antworten: 85
Zugriffe: 9615

Re: Tarif Surf und Fon - 50 / 10

Welcher Teil davon geht nicht Wechsel von 50/5 auf 50/10 oder Beibehaltung der IPv4 Version?

Wenn schlich bereit wäre einen Aufpreis zu zahlen (hat er ja geschrieben), dann müsste es theoretisch doch mit der kostenpflichtigen IPv4 gehen oder?
von Iarn
01.08.2016, 11:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarif Surf und Fon - 50 / 10
Antworten: 85
Zugriffe: 9615

Re: Tarif Surf und Fon - 50 / 10

Danke Ich habe mir das Formular nochmal angesehen: Dort ist nur die Downloadrate als Auswahloption angegeben, das bedeutet ich würde einen Tarifwechsel von Surf & Fon Flat 100 auf Surf & Fon Flat 100 machen. Mit Verlaub, es scheint mir etwas widersinnig einen Wechsel auf den selben Tarif dur...
von Iarn
01.08.2016, 11:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarif Surf und Fon - 50 / 10
Antworten: 85
Zugriffe: 9615

Re: Tarif Surf und Fon - 50 / 10

Also Hotline anrufen und Tarifwechsel beantragen?
von Iarn
01.08.2016, 11:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarif Surf und Fon - 50 / 10
Antworten: 85
Zugriffe: 9615

Re: Tarif Surf und Fon - 50 / 10

Wie würde das eigentlich mit einem Vertragswechsel gehen wenn man das selbe Produkt aber mehr Upload haben will? Muss man dann einen Produktwechsel von 100/10 auf 100/40 beantragen?
von Iarn
15.07.2016, 11:29
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 53253

Re: Zwangsrouter

Danke für die Info Yusuf!

Falls es nicht eh schon vorgesehen ist, würde ich noch eine Infoseite anregen, welche Protokolle erforderlich sind etc. um den Aufwand Eures Kundendienstes in Grenzen zu halten. Sollte auch in Eurem Sinne sein.
von Iarn
27.06.2016, 09:29
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 53253

Re: Zwangsrouter

1) alle mir bekannten Provider haben schon erklärt, wie es ab dem 1.8. weitergehen soll außer m-net

2) Piosus will einen selbst konfigurierbaren Router und das ist eben nicht möglich, darum dreht sich ja das ganze Thema

Zur erweiterten Suche