Die Suche ergab 141 Treffer

von hrs
24.04.2017, 12:07
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 236297

Re: Firmware 84.06.51 FritzBox 7390 -Bitte ersten Beitrag lesen

Hallo,

Bitte bei mir auch 6.83 aufspielen. Danke.
von hrs
01.12.2016, 21:04
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time
Antworten: 42
Zugriffe: 5699

Re: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time

Hallo, sowohl hier im Forum wie auch an der Hotline hält man von Speedtests wenig bis nichts. Lustig in diesem Zusammenhang die Mail, die ich heute von Mnet erhielt: mnetkdservice.PNG Fehl am Platz in diesem Text sind Passagen wie "..beste Bandbreite,unabhängig von der Tageszeit.." und &qu...
von hrs
28.11.2016, 15:37
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time
Antworten: 42
Zugriffe: 5699

Re: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time

Hallo, [size=150]ist z.Z. wieder ein gewaltiger Unterschied. Ich erwarte eine Stellungnahme, ob Mnet allen Ernstes für diese klägliche Leistung, die seit Wochen fast jeden Abend zur Verfügung steht, einen Monatspreis von 50 € verlangen will. Der Vorgang geht auf jeden Fall wieder zur Gemeindeverwal...
von hrs
27.11.2016, 17:50
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time
Antworten: 42
Zugriffe: 5699

Re: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time

Hallo, zwischen zur-Verfügung-stehen 27112016-1723.PNG und tatsächlich ankommen 27112016-1722.PNG ist z.Z. wieder ein gewaltiger Unterschied. Ich erwarte eine Stellungnahme, ob Mnet allen Ernstes für diese klägliche Leistung, die seit Wochen fast jeden Abend zur Verfügung steht, einen Monatspreis v...
von hrs
17.11.2016, 12:41
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time
Antworten: 42
Zugriffe: 5699

Re: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time

Ich nutze kein WLAN und ich mir scheint ein Technikereisatz sinnlos, da es nicht sein kann, dass bei mir zuhause ( und bei anderen Kunden,s.Achsheimer ) alles funktioniert bis auf die Zeit von 18:00 - 23:00 . Ich habe mein Anliegen Frau E., Regionalb.Schwaben, geschildert und sie hat mir versprochen...
von hrs
17.11.2016, 12:13
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time
Antworten: 42
Zugriffe: 5699

Re: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time

Ein Technikereinsatz tagsüber wird nichts bringen,denn die Probleme treten ja erst ab dem Abend auf und nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Kunden. Mich erinnert die ganze Situation an die Zeit von 2013 - Oktober 2015, als es fast täglich zu Verbindungsabbrüchen kam. Es stellte sich dann her...
von hrs
17.11.2016, 10:01
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time
Antworten: 42
Zugriffe: 5699

Re: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time

Speedtests sind die eine Seite, Internetseiten, die erst nach einer Ewigkeit oder gar nicht wegen Zeitüberschreitung geöffnet werden, die andere. Und dies passiert immer nur in der Zeit zwischen ca. 18:00 und 23:00 Uhr. Telefonieren war gestern zeitweise gar nicht möglich. Diese Beeinträchtigungen t...
von hrs
17.11.2016, 09:30
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time
Antworten: 42
Zugriffe: 5699

Re: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time

Guten Morgen, mit Speedtest können wir wenig anfangen. Bitte poste einen Screenshot aus dem Menü der Fritz!Box "DSL-Informationen", wenn es zu dem Problem kommt. Da die letzte Synchronisierung angezeigt wird, kannst Du die Anzeige auch zu jenem Zeitpunkt aktualisieren. Eine Auslastung lie...
von hrs
16.11.2016, 20:13
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time
Antworten: 42
Zugriffe: 5699

Re: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time

Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass mir an der Hotline erzählt wurde, dass der Anschluss ja die meiste Zeit die vereinbarte Leistung erbringen würde. Das nützt mir aber wenig bis nichts, wenn ich nicht zu Hause bin um den auch zu nutzen. Und dann wenn ich ihn bräuchte geht nix. :aerger Und...
von hrs
13.11.2016, 22:13
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time
Antworten: 42
Zugriffe: 5699

Re: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time

Und auch heute bei weitem nicht die vertraglich geschuldete Leistung !

131120162.PNG
131120162.PNG (52.78 KiB) 1852 mal betrachtet
von hrs
12.11.2016, 21:19
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time
Antworten: 42
Zugriffe: 5699

Re: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time

Hier noch die Messung von 21:16. Es wird nicht besser !

121120162.PNG
121120162.PNG (39.7 KiB) 1869 mal betrachtet
von hrs
12.11.2016, 18:57
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time
Antworten: 42
Zugriffe: 5699

Re: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time

Hallo, leider hat sich immer noch nichts verbessert. Sogar das Lesen von Zeitungen wird mit dieser Geschwindigkeit zur Qual. Muss ich mich wirklich wieder über unseren Bürgermeister beschweren, bis endlich Abhilfe geschaffen wird ? Ich bin nun seit fast 4 Jahren Kunde, davon gut 2,5 Jahre mit Proble...
von hrs
16.10.2016, 08:44
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time
Antworten: 42
Zugriffe: 5699

Re: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time

Sodala, der Kundendienst hat ein Problem mit der Bandbreite bestätigt. Das liegt daran, dass unser kleines Dörfchen via Richtfunk angebunden ist, sagte man dort. Angeblich soll es Mitte 2017 besser werden, wenn von funk- auf kabelgebundene Anbindung umgestellt wird. Ich bin gespannt. Das kann ich n...
von hrs
09.10.2016, 20:16
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time
Antworten: 42
Zugriffe: 5699

Re: Geschwindigkeitsprobleme zur Prime-Time

Hallo, leider muss ich auch seit einziger Zeit feststellen, dass zu gewissen Zeiten, insbesondere sonntags am Abend, die DL - Geschwindigkeit stark einbricht ( siehe screenshots vom 02.10 und heute, jeweils ca.20:00 Uhr ). Ich benutze ausschl. LAN, die FB ist an der ersten und einzigen TAE mit den g...
von hrs
01.08.2016, 15:34
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Und wieder Verbindungsabbrüche in 86462
Antworten: 22
Zugriffe: 3624

Re: Und wieder Verbindungsabbrüche in 86462

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Telefon geht wieder, seit die Werkseinstellungen neu geladen wurden, allerdings nur ohne das Einspielen der Sicherungsdatei.

MfG hrs

Zur erweiterten Suche