Die Suche ergab 233 Treffer

von Flap
17.06.2019, 18:43
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4323
Zugriffe: 336116

Re: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bei mir bitte auch die 07.11 aufspielen. Kann gern auch tagsüber gemacht werden.
Danke!
von Flap
16.06.2019, 16:52
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Wechsel auf Glasfaser empfehlenswert?
Antworten: 10
Zugriffe: 103

Re: Wechsel auf Glasfaser empfehlenswert?

1. Welche Vorteile hat FTTB Glasfaser gegenüber VDSL bei vergleichbarer Bandbreite? Ich muss dazu sagen, dass VDSL bei mir zu jeder Nutzungszeit sehr stabile 98% im DL und UL liefert. 2. Was würde es ungefähr kosten, wenn ich für meine Wohnung FTTH legen lasse? Macht das für den Vermieter einen Unt...
von Flap
05.04.2019, 16:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Never ending Story
Antworten: 13
Zugriffe: 579

Re: Never ending Story

Andere kochen auch nur mit Wasser, 5 € ins Phrasenschwein, deren Foren sind auch voll mit "Erfolgsgeschichten" Es sind halt überwiegend Supportforen, da schauen zu 99% Kunden rein die mit ihrem Anschluss ein Problem oder sonst irgendein Anliegen haben. Es schreibt ja üblicherweise keiner ...
von Flap
20.03.2019, 20:52
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Neuhadern-Ost (Cluster 510)
Antworten: 30
Zugriffe: 3122

Re: Neuhadern-Ost (Cluster 510)

Vielen Dank für die aktuelle Info, Yusuf. Das bedeutet aber auch, dass M-net bei den G.fast-Anschlüssen alle Kunden mit ISDN-Bedarf aussperrt und womöglich als Kunden verliert. Falls du die einmalige Ausgabe nicht scheust besteht durchaus die Möglichkeit dass du dir dein Router-Wunschmodell selbst ...
von Flap
19.03.2019, 12:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: M-net - einfach nur enttäuschend
Antworten: 6
Zugriffe: 303

Re: M-net - einfach nur enttäuschend

Sobald das Kapitel mnet dann abgeschlossen ist, gibts selbstverständliche einen ausführlichen Bericht zu unseren mnet-Erfahrungen, in allen DSL-Foren, die Google ausspuckt. Puh, also, sei mir bitte nicht böse, aber gegen Ende wurde dein Post dann doch ein wenig melodramatisch ;) Die 7430 hat zwar n...
von Flap
23.02.2019, 21:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Internet nach erster Nacht
Antworten: 6
Zugriffe: 310

Re: Kein Internet nach erster Nacht

Hotline ist laut der Internetseite auch nicht mehr bis Montag erreichbar. Die telefonische Störungsannahme über die Hotline sollte eigentlich 24/7 laufen - einfach mal anrufen und bei der automatischen Ansage die entsprechende Abzweigung nehmen. Allerdings wird mit der Entstörung an sich erst Monta...
von Flap
21.01.2019, 20:54
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Nochmal eine Nachfrage zum Thema > 150Mbit/s
Antworten: 4
Zugriffe: 575

Re: Nochmal eine Nachfrage zum Thema > 150Mbit/s

Die Antwort war, dass M-net definitiv alle Pläne beerdigt hat, Internetzugänge mit mehr als 150Mbit/s anzubieten. Die Antwort ist sehr merkwürdig. Zum einen gibt es jetzt schon Tarife mit 300 oder gar 1000 Mbit/s, dafür benötigt man halt FTTH, und das ist derzeit nur selten verfügbar. Zum anderen i...
von Flap
13.01.2019, 15:03
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 792

Re: Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen

PN = Private Nachricht an einen bestimmten Forennutzer.
Du kannst das über das Profil des jeweiligen Admins erledigen
Yusuf: ucp.php?i=pm&mode=compose&u=1124
Florian S.: ucp.php?i=pm&mode=compose&u=14931
von Flap
13.01.2019, 14:23
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 792

Re: Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen

Trotz all deinem Ärger ist es eine extrem schlechte Idee ein Anschreiben mit deinem kompletten Namen, deiner Adresse und deiner Kundennummer hier einfach so reinzustellen. Ich würde dir dringend empfehlen das Bild wieder zu entfernen und ggf. per PN an die Admins zu senden.
von Flap
04.01.2019, 12:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PSE-211
Antworten: 10
Zugriffe: 557

Re: PSE-211

Wie so häufig kommt es darauf an wie groß der persönliche Aluhut bei solchen Dingen ist. Was für eine Institution soll denn ein solches Sicherheitszertifikat ausstellen, womit garantiert wird dass keine Daten abgegriffen werden? Wem würdest du bei so etwas vertrauen? Einer staatliche Behörde? Die ha...
von Flap
22.12.2018, 17:49
Forum: Café
Thema: WoW und IPv6
Antworten: 5
Zugriffe: 848

Re: WoW und IPv6

Kleines Update zu diesem Thema, falls es jemanden interessiert: Vor 2 Wochen hab ichs nochmal probiert mit der spieleinternen IPv6 Option, und seitdem läuft damit alles einwandfrei und stabil ohne Abbrüche oä. Ob da jetzt seit der Erstellung dieses Threads zwischenzeitlich bei WoW etwas "unter ...
von Flap
29.10.2018, 23:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet Störung
Antworten: 19
Zugriffe: 967

Re: Internet Störung

Wenn du ja so genau Bescheid weißt, dann erklär mir mal bitte das „größere Problem“ von dem du da schreibst.... Ich habe nie behauptet genau Bescheid zu wissen. Die Aussage von Florian S., dass die Technik im Keller deines Hauses ausgefallen ist, deutet aber darauf hin dass es keine Kleinigkeit ist...
von Flap
29.10.2018, 22:12
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internet Störung
Antworten: 19
Zugriffe: 967

Re: Internet Störung

Am Sonntag eine Mail geschrieben, am Sonntag ins Forum gepostet, am Montag morgen per Telefon gemeldet und Montag Abend läuft immer noch nix .... Toll Mails haben durchaus eine Reaktionszeit von mehreren Tagen, Störungsmeldungen sollten nie über darüber verschickt werden. Ins Forum hast Du am Sonnt...

Zur erweiterten Suche