Die Suche ergab 239 Treffer

von Flap
12.12.2019, 18:05
Forum: weitere Produkte
Thema: hardware.
Antworten: 5
Zugriffe: 377

Re: hardware.

Ist wohl abhängig von deinem Vertrag. Bitte hier entlang: viewtopic.php?f=20&t=11965
von Flap
04.09.2019, 09:51
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4948
Zugriffe: 449416

Re: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen

Hi,
bitte das Update auf 7.12 aufspielen. Kann gern auch tagsüber passieren.
Danke!
von Flap
06.08.2019, 17:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Re: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

Danke für die schnelle Reaktion. Um 11:49 Uhr habe ich eine SMS von M-net erhalten, dass die Einstellungen meines Anschlusses "optimiert" worden wären. Bis 16:55 lief alles stabil, seitdem gab es wieder 20+ Verbindungsabbrüche. Merkwürdig ist dass die Abbrüche offenbar episodenweise auftre...
von Flap
06.08.2019, 09:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Re: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

Das Problem besteht leider immer noch.

MO, 29.7.: 1 Abbruch
MI, 31.7.: 2 Abbrüche
MO, 5.8.: 1 Abbruch
Letzte Nacht (6.8.): ~30 Abbrüche

Vor dem 27.7. war die Leitung 100% stabil und die Verbindung ohne Unterbrechung über Wochen hinweg aufgebaut.

PS: Willkommen zurück, Yusuf.
von Flap
29.07.2019, 08:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Re: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

Nachtrag: Seit obrigem Post kamen nochmal 3 Abbrüche hinzu. Seit gestern Mittag läuft es wieder stabil *klopf auf Holz*
Wäre trotzdem super wenn ihr kurz drüber schauen könntet. Danke!
von Flap
28.07.2019, 10:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
Antworten: 6
Zugriffe: 368

DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

Hallo Support-Team, zwischen Samstag Abend (27.7.) um 20:08 und heute früh (28.7.) ist unsere DSL-Verbindung 27 mal unterbrochen worden, laut Ereignis Log der FritzBox jedes mal mit der Meldung "DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)." Zwar hat sich die Verbindung jeweils kurz da...
von Flap
17.06.2019, 18:43
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4948
Zugriffe: 449416

Re: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bei mir bitte auch die 07.11 aufspielen. Kann gern auch tagsüber gemacht werden.
Danke!
von Flap
16.06.2019, 16:52
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Wechsel auf Glasfaser empfehlenswert?
Antworten: 13
Zugriffe: 1310

Re: Wechsel auf Glasfaser empfehlenswert?

1. Welche Vorteile hat FTTB Glasfaser gegenüber VDSL bei vergleichbarer Bandbreite? Ich muss dazu sagen, dass VDSL bei mir zu jeder Nutzungszeit sehr stabile 98% im DL und UL liefert. 2. Was würde es ungefähr kosten, wenn ich für meine Wohnung FTTH legen lasse? Macht das für den Vermieter einen Unt...
von Flap
05.04.2019, 16:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Never ending Story
Antworten: 13
Zugriffe: 985

Re: Never ending Story

Andere kochen auch nur mit Wasser, 5 € ins Phrasenschwein, deren Foren sind auch voll mit "Erfolgsgeschichten" Es sind halt überwiegend Supportforen, da schauen zu 99% Kunden rein die mit ihrem Anschluss ein Problem oder sonst irgendein Anliegen haben. Es schreibt ja üblicherweise keiner ...
von Flap
20.03.2019, 20:52
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Neuhadern-Ost (Cluster 510)
Antworten: 70
Zugriffe: 7465

Re: Neuhadern-Ost (Cluster 510)

Vielen Dank für die aktuelle Info, Yusuf. Das bedeutet aber auch, dass M-net bei den G.fast-Anschlüssen alle Kunden mit ISDN-Bedarf aussperrt und womöglich als Kunden verliert. Falls du die einmalige Ausgabe nicht scheust besteht durchaus die Möglichkeit dass du dir dein Router-Wunschmodell selbst ...
von Flap
19.03.2019, 12:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: M-net - einfach nur enttäuschend
Antworten: 6
Zugriffe: 567

Re: M-net - einfach nur enttäuschend

Sobald das Kapitel mnet dann abgeschlossen ist, gibts selbstverständliche einen ausführlichen Bericht zu unseren mnet-Erfahrungen, in allen DSL-Foren, die Google ausspuckt. Puh, also, sei mir bitte nicht böse, aber gegen Ende wurde dein Post dann doch ein wenig melodramatisch ;) Die 7430 hat zwar n...
von Flap
23.02.2019, 21:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Internet nach erster Nacht
Antworten: 6
Zugriffe: 545

Re: Kein Internet nach erster Nacht

Hotline ist laut der Internetseite auch nicht mehr bis Montag erreichbar. Die telefonische Störungsannahme über die Hotline sollte eigentlich 24/7 laufen - einfach mal anrufen und bei der automatischen Ansage die entsprechende Abzweigung nehmen. Allerdings wird mit der Entstörung an sich erst Monta...
von Flap
21.01.2019, 20:54
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Nochmal eine Nachfrage zum Thema > 150Mbit/s
Antworten: 9
Zugriffe: 1642

Re: Nochmal eine Nachfrage zum Thema > 150Mbit/s

Die Antwort war, dass M-net definitiv alle Pläne beerdigt hat, Internetzugänge mit mehr als 150Mbit/s anzubieten. Die Antwort ist sehr merkwürdig. Zum einen gibt es jetzt schon Tarife mit 300 oder gar 1000 Mbit/s, dafür benötigt man halt FTTH, und das ist derzeit nur selten verfügbar. Zum anderen i...
von Flap
13.01.2019, 15:03
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 1831

Re: Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen

PN = Private Nachricht an einen bestimmten Forennutzer.
Du kannst das über das Profil des jeweiligen Admins erledigen
Yusuf: ucp.php?i=pm&mode=compose&u=1124
Florian S.: ucp.php?i=pm&mode=compose&u=14931

Zur erweiterten Suche