Die Suche ergab 237 Treffer

von Flap
06.08.2019, 17:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
Antworten: 6
Zugriffe: 149

Re: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

Danke für die schnelle Reaktion. Um 11:49 Uhr habe ich eine SMS von M-net erhalten, dass die Einstellungen meines Anschlusses "optimiert" worden wären. Bis 16:55 lief alles stabil, seitdem gab es wieder 20+ Verbindungsabbrüche. Merkwürdig ist dass die Abbrüche offenbar episodenweise auftre...
von Flap
06.08.2019, 09:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
Antworten: 6
Zugriffe: 149

Re: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

Das Problem besteht leider immer noch.

MO, 29.7.: 1 Abbruch
MI, 31.7.: 2 Abbrüche
MO, 5.8.: 1 Abbruch
Letzte Nacht (6.8.): ~30 Abbrüche

Vor dem 27.7. war die Leitung 100% stabil und die Verbindung ohne Unterbrechung über Wochen hinweg aufgebaut.

PS: Willkommen zurück, Yusuf.
von Flap
29.07.2019, 08:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
Antworten: 6
Zugriffe: 149

Re: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

Nachtrag: Seit obrigem Post kamen nochmal 3 Abbrüche hinzu. Seit gestern Mittag läuft es wieder stabil *klopf auf Holz*
Wäre trotzdem super wenn ihr kurz drüber schauen könntet. Danke!
von Flap
28.07.2019, 10:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
Antworten: 6
Zugriffe: 149

DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

Hallo Support-Team, zwischen Samstag Abend (27.7.) um 20:08 und heute früh (28.7.) ist unsere DSL-Verbindung 27 mal unterbrochen worden, laut Ereignis Log der FritzBox jedes mal mit der Meldung "DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)." Zwar hat sich die Verbindung jeweils kurz da...
von Flap
17.06.2019, 18:43
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4734
Zugriffe: 366897

Re: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bei mir bitte auch die 07.11 aufspielen. Kann gern auch tagsüber gemacht werden.
Danke!
von Flap
16.06.2019, 16:52
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Wechsel auf Glasfaser empfehlenswert?
Antworten: 13
Zugriffe: 453

Re: Wechsel auf Glasfaser empfehlenswert?

1. Welche Vorteile hat FTTB Glasfaser gegenüber VDSL bei vergleichbarer Bandbreite? Ich muss dazu sagen, dass VDSL bei mir zu jeder Nutzungszeit sehr stabile 98% im DL und UL liefert. 2. Was würde es ungefähr kosten, wenn ich für meine Wohnung FTTH legen lasse? Macht das für den Vermieter einen Unt...
von Flap
05.04.2019, 16:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Never ending Story
Antworten: 13
Zugriffe: 690

Re: Never ending Story

Andere kochen auch nur mit Wasser, 5 € ins Phrasenschwein, deren Foren sind auch voll mit "Erfolgsgeschichten" Es sind halt überwiegend Supportforen, da schauen zu 99% Kunden rein die mit ihrem Anschluss ein Problem oder sonst irgendein Anliegen haben. Es schreibt ja üblicherweise keiner ...
von Flap
20.03.2019, 20:52
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Neuhadern-Ost (Cluster 510)
Antworten: 41
Zugriffe: 3710

Re: Neuhadern-Ost (Cluster 510)

Vielen Dank für die aktuelle Info, Yusuf. Das bedeutet aber auch, dass M-net bei den G.fast-Anschlüssen alle Kunden mit ISDN-Bedarf aussperrt und womöglich als Kunden verliert. Falls du die einmalige Ausgabe nicht scheust besteht durchaus die Möglichkeit dass du dir dein Router-Wunschmodell selbst ...
von Flap
19.03.2019, 12:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: M-net - einfach nur enttäuschend
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Re: M-net - einfach nur enttäuschend

Sobald das Kapitel mnet dann abgeschlossen ist, gibts selbstverständliche einen ausführlichen Bericht zu unseren mnet-Erfahrungen, in allen DSL-Foren, die Google ausspuckt. Puh, also, sei mir bitte nicht böse, aber gegen Ende wurde dein Post dann doch ein wenig melodramatisch ;) Die 7430 hat zwar n...
von Flap
23.02.2019, 21:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Internet nach erster Nacht
Antworten: 6
Zugriffe: 386

Re: Kein Internet nach erster Nacht

Hotline ist laut der Internetseite auch nicht mehr bis Montag erreichbar. Die telefonische Störungsannahme über die Hotline sollte eigentlich 24/7 laufen - einfach mal anrufen und bei der automatischen Ansage die entsprechende Abzweigung nehmen. Allerdings wird mit der Entstörung an sich erst Monta...
von Flap
21.01.2019, 20:54
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Nochmal eine Nachfrage zum Thema > 150Mbit/s
Antworten: 9
Zugriffe: 896

Re: Nochmal eine Nachfrage zum Thema > 150Mbit/s

Die Antwort war, dass M-net definitiv alle Pläne beerdigt hat, Internetzugänge mit mehr als 150Mbit/s anzubieten. Die Antwort ist sehr merkwürdig. Zum einen gibt es jetzt schon Tarife mit 300 oder gar 1000 Mbit/s, dafür benötigt man halt FTTH, und das ist derzeit nur selten verfügbar. Zum anderen i...
von Flap
13.01.2019, 15:03
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 1002

Re: Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen

PN = Private Nachricht an einen bestimmten Forennutzer.
Du kannst das über das Profil des jeweiligen Admins erledigen
Yusuf: ucp.php?i=pm&mode=compose&u=1124
Florian S.: ucp.php?i=pm&mode=compose&u=14931
von Flap
13.01.2019, 14:23
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen
Antworten: 8
Zugriffe: 1002

Re: Kündigung seitens M-net verzögert, ich muss zuviel zahlen

Trotz all deinem Ärger ist es eine extrem schlechte Idee ein Anschreiben mit deinem kompletten Namen, deiner Adresse und deiner Kundennummer hier einfach so reinzustellen. Ich würde dir dringend empfehlen das Bild wieder zu entfernen und ggf. per PN an die Admins zu senden.
von Flap
04.01.2019, 12:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PSE-211
Antworten: 10
Zugriffe: 694

Re: PSE-211

Wie so häufig kommt es darauf an wie groß der persönliche Aluhut bei solchen Dingen ist. Was für eine Institution soll denn ein solches Sicherheitszertifikat ausstellen, womit garantiert wird dass keine Daten abgegriffen werden? Wem würdest du bei so etwas vertrauen? Einer staatliche Behörde? Die ha...

Zur erweiterten Suche