Die Suche ergab 13 Treffer

von Alf
16.12.2014, 07:00
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Umzug Dauer
Antworten: 4
Zugriffe: 1904

Re: Umzug Dauer

Guten Morgen,

ich muß mal ein großes Lob loswerden. Der Umzug hat super geklappt. Sogar zum Wunschtermin. Unterbrechung von nur wenigen Stunden :biggthumpup

Würde einer der Mods an die beteiligten Personen (Serviceline etc.) ein herzliches 'Dankeschön' übermittel?

VG
Alf
von Alf
27.11.2014, 10:20
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Umzug Dauer
Antworten: 4
Zugriffe: 1904

Re: Umzug Dauer

Hallo Tician, dann scheinen der Eigentümer des Gebäudes (GWG München) und m-net unterschiedliche Informationen zu haben... Wobei mir einer eurer Hotlinemitarbeiter bestätigt hat, die MDU wäre bereits im Gebäude. Die zuständige Dame bei der GWG hat mir auch bestätigt, das alle Gehnemigungen erteilt w...
von Alf
26.11.2014, 10:22
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Umzug Dauer
Antworten: 4
Zugriffe: 1904

Umzug Dauer

Hallo, ich hatte letzte Woche im Kundenportal per Formular einen Umzug meines Anschlusses beauftragt. Leider bekommt man - wie ich vom telefonischen Support erfahren musste - keinerlei Bestätigung oder Rückmeldung wie z.B. voraussichtliche Dauer, wurde die Bearbeitung bereits aufgenommen etc. Was di...
von Alf
10.07.2013, 15:51
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 05.50
Antworten: 120
Zugriffe: 27370

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 05.50

Hallo, In den kommenden Tagen werden alle 7390 auf die 05.50 upgedatet, die neuere 05.52 wird aktuell noch nicht verwendet. Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen aber bis jetzt hat sich noch nichts getan in Sachen Update. Bei mir ist immer noch Version 5.22 drauf. Wie lange wird´s denn noch dauern...
von Alf
03.07.2013, 15:05
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 05.50
Antworten: 120
Zugriffe: 27370

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 05.50

Hallo,

Sven hat geschrieben:In den kommenden Tagen werden alle 7390 auf die 05.50 upgedatet, die neuere 05.52 wird aktuell noch nicht verwendet.


Das wär schön. Auf meiner läuft noch BETA 84.05.07-21078

VG
Alf
von Alf
31.03.2013, 11:10
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser und Fastpath auf Rechnung
Antworten: 5
Zugriffe: 1698

Re: Glasfaser und Fastpath auf Rechnung

Sven hat geschrieben:@Alf: Wird geändert.


Danke!
von Alf
24.03.2013, 19:27
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser und Fastpath auf Rechnung
Antworten: 5
Zugriffe: 1698

Re: Glasfaser und Fastpath auf Rechnung

Hallo Sven, hab grad in meiner Rechnung nachgeguckt. Mir wird auch noch Fastpath aus dem alten maxi DSL berechnet. Ich bin allerdigs auch auf Glasfaser umgestiegen. Ich hab dir Gebühr rausgenommen und dir eine enstprechende Gutschrift für die letzten Monate eingetragen. Kannst Du das bei mir auch ra...
von Alf
30.04.2011, 21:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche seit einigen Tagen
Antworten: 10
Zugriffe: 1725

Re: zusätzliche Teilnehmer

Hallo Allerseits, vielleicht sind in den letzten 8 Jahren zusatzliche DSL-Anschlüsse auf deinen Leitungskanal geschalten worden. Da kann M-Net aber nix dafür. Aber der Kunde auch nicht. Bei mir verhält es sich ähnlich. Bei der Beauftragung des Anschlusses lief alles stabil, aber mit den Jahren wird ...
von Alf
02.03.2009, 08:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störungen im gesamten Netz (war: ausfall kaufbeuren allgäu?)
Antworten: 34
Zugriffe: 5400

Soviel zur Informationspolitik. Im Kundenportal unter Aktuelles stehen, zumindest bei mir, die gewünschten Info´s. Vielleicht schaut Ihr in Eurem Kundenportal nach, ins Forum kommt Ihr ja auch. zum Zeitpunkt meines Posts stand hier nur die Geschichte mit den Wartungsarbeiten in FFB etc und den Erwe...
von Alf
28.02.2009, 22:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störungen im gesamten Netz (war: ausfall kaufbeuren allgäu?)
Antworten: 34
Zugriffe: 5400

erfahren werden wir es (wenn überhaupt) sowieso erst nächste Woche, was diesesmal los war.

Die Informationspolitik seitens M-Net ist meiner Erfahrung nach da sehr mangelhaft.

Und es wird wahrscheinlich auch wieder 12 Stunden dauern, bis sie es gebacken bekommen, die Störung zu beheben
von Alf
28.02.2009, 21:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störungen im gesamten Netz (war: ausfall kaufbeuren allgäu?)
Antworten: 34
Zugriffe: 5400

Selber Fehler wie letztes Mal!

keine Einwahl per DSL mehr möglich (MUC-West). Scheint wieder den Einwahlserver zerissen zu haben
von Alf
03.03.2008, 10:29
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Internetstatistik ..... sinnvoll?
Antworten: 47
Zugriffe: 10995

Dieter hat geschrieben:
WaS hat geschrieben:Oder "hängt" die Datenbank nur mal wieder?


Der Datenimport in das Kundenportal "hängt" derzeit. In Kürze funktioniert es wieder.


Ist jetzt in 'Kürze'?

Heute nachgesehen und die Statistiken sind mehr als 2 Monate später immer noch leer...

mfg
Alf
von Alf
14.02.2007, 14:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759252

Länger meine TAL?

Hallo,

dann schließe ich mich mal an.

Ich würde auch gerne erfahren, wie lang denn meine TAL ist.

Kundennummer: 20030128015

Gruß und besten Dank
Alf

Zur erweiterten Suche