Die Suche ergab 16 Treffer

von Kn!ght
19.11.2013, 17:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Re: Vertragslaufzeit

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
von Kn!ght
19.11.2013, 12:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Vertragslaufzeit

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu der Vertragslaufzeit meines aktuellen Vertrags (130406N KDNR: N097622) und wann dieser nun gekündigt werden kann. Da ich 3x mit dem Support telefoniert habe und mir jedes mal was anderes erzählt wurde, bitte ich, dass mir jemand vom Support schreibt, was nu...
von Kn!ght
21.03.2008, 17:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefon ebenfalls tot
Antworten: 6
Zugriffe: 1128

Tach zusammen,

also der ganze prozess geht jetz noch mal bei mir von vorne los.


MFG Und frohe Ostern
von Kn!ght
17.03.2008, 19:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefon ebenfalls tot
Antworten: 6
Zugriffe: 1128

Danke für die schnelle Antwort.

Wie aus Geisterhand funzt das Tel. nun (seit ca. 19Uhr) wieder, ohne was umzubauen bzw. auszutauschen. Is zwar irgendwie komisch aber hauptsache es geht wieder.

Vielen Dank noch mal


Mfg
von Kn!ght
16.03.2008, 18:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefon ebenfalls tot
Antworten: 6
Zugriffe: 1128

Ne, gebohrt wurde nicht.

Aber trotzdem danke


EDIT: Ach ein knacksen und rauschen ham wir auch in der Leitung
von Kn!ght
15.03.2008, 22:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefon ebenfalls tot
Antworten: 6
Zugriffe: 1128

Telefon ebenfalls tot

Abend,

seit ca. 2 std. ist das telefon bei mir tot, internet geht noch.

Hab ein analoges Tel. hab auch schon ohne splitter getestet aber, die leitung ist und bleibt tot.

Vertragsnr. 097622-130406

Vll. könnte mir jmd weiterhelfen

Vielen Dank

MFG
von Kn!ght
31.07.2007, 18:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 10
Zugriffe: 1461

abend,

danke an euch, hab heut das modem getauscht.

nun funzt wieder alles
von Kn!ght
29.07.2007, 12:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 10
Zugriffe: 1461

Danke für die schnelle antwort,

kommt aber ein netzwerkkabel ist nicht an geschlossen
von Kn!ght
29.07.2007, 12:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ständige Verbindungsabbrüche
Antworten: 10
Zugriffe: 1461

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, seit ca. 1 woche habe ich ständig verbindungsabbrüche. Erst lad ich mit voll speed, dann nur die hälfte und dann gar nicht mehr. Dachte erst es liegt am pc => formatiert (hat nix gebracht) Nun kann ich mir keine updates mehr laden weil immer bei ca. 20-40 mb immer der fehler "Ze...
von Kn!ght
27.11.2006, 17:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett auf Herbstaktion umstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 1313

Komisch ist halt, das es verfügbar war, zu dem zeitpunkt wo ichs bestellt hab
von Kn!ght
26.11.2006, 18:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett auf Herbstaktion umstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 1313

danke erstmal für die schnelle antwort,

die probleme haben sich schön gelöst, verwunderlich ist nur, dass der Anschlusscheck anzeigt, das bei mir kein 16000 verfügbar sei.
(D.h. , wenn ich jetz "neu kunde wäre" könnte ich kein 16000ner wählen)
von Kn!ght
26.11.2006, 17:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett auf Herbstaktion umstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 1313

Maxi Komplett auf Herbstaktion umstellen

Abend zusammen, bin seit mitte des Jahres Maxi Komplett 16000 Kunde, und wollte nun mein Paket für die Herbstaktion umstellen, so dass ich nur 39,90€ + meine zusatzoptionen zahle. Nun ist Maxi 16000 bei mir im Verfügbarkeits-check nicht mehr verfügbar, d.h. ich kann an der aktion nicht teilnehmen. D...
von Kn!ght
14.11.2006, 17:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung nach PC Formatierung um mehr als 50% gesunken
Antworten: 7
Zugriffe: 1038

Also, noch mal danke für die Hilfe

Hab mal mein router geupdated jetzt ist wieder alles beim alten :D


MFG

Kn!ght
von Kn!ght
14.11.2006, 16:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung nach PC Formatierung um mehr als 50% gesunken
Antworten: 7
Zugriffe: 1038

Danke, für die Antworten Mein PC empfängt das Internet mit einem Netgear WG111T USB 2.0 Stick, mein pc untersützt auch usb 2.0 Viren oä. hab ich keine. Mein bruder dessen pc nicht formatiert wurde besitzt den gleichen usb stick und bei ihm is das internet auch nicht schneller, und ich denk nicht nic...
von Kn!ght
13.11.2006, 19:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung nach PC Formatierung um mehr als 50% gesunken
Antworten: 7
Zugriffe: 1038

Danke erstmal

Hab ich schon alles ausprobiert, hab davor im forum nach so einem prob gesucht und bin dann auch auf den link gestoßen, hat aber nichts gebracht.

Naja, vielleicht kann ja mal ein Admin meine Leitung prüfen.


Thx

Zur erweiterten Suche