Die Suche ergab 20 Treffer

von Knuffolino
22.05.2015, 10:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: ständige Leitungsabbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: ständige Leitungsabbrüche

Ich hab gestern vergessen noch zu schreiben, wir haben um 14 Uhr das Profil angepasst seitdem sind keine Abbrüche mehr vorhanden. Vielen Dank, laut Fritz!Box-Log wird jetzt nur noch gegen 4 Uhr die tägliche Trennung durchgeführt. Kann es sein, daß durch die Änderung die Geschwindigkeit ein wenig ru...
von Knuffolino
20.05.2015, 18:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: ständige Leitungsabbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: ständige Leitungsabbrüche

Gibts denn inzwischen von Eurer Seite neue Erkenntnisse? Ich hab mal die letzten zehn Stunden betrachtet und die Fritz!Box hat folgendes zu sagen: 20.05.15 13:59:35 Internetverbindung wurde getrennt. 20.05.15 10:39:04 Internetverbindung wurde getrennt. 20.05.15 10:35:54 Internetverbindung wurde getr...
von Knuffolino
20.05.2015, 08:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: ständige Leitungsabbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: ständige Leitungsabbrüche

Tician hat geschrieben:
Knuffolino hat geschrieben:Würde sich also bitte mal jemand ansehen, woran das liegen kann?

Trag deine Kundennummer ins Profil ein, dann kann ich die Leitung prüfen.


Hab sie eingetragen.
von Knuffolino
20.05.2015, 08:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: ständige Leitungsabbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 533

ständige Leitungsabbrüche

Seit ein paar Tagen habe ich hier ständig Leitungsabbrüche, zum Teil nach fünf bis zehn Minuten, manchmal aber auch im Halbminutentakt. Die Fritz!Box meint dazu nur "DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)" - ÄUSSERST hilfreich, wie so manche Fehlermeldung. Beim E-Mails-Lesen merk...
von Knuffolino
11.05.2014, 09:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)
Antworten: 28
Zugriffe: 2497

Re: DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)

So, häng ich mich hier mal mit rein. Ich habe nämlich seit etwa gestern auch so meinen "Spaß" mit dem DSL-Zugang: 11.05.14 09:31:26 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). 11.05.14 09:23:50 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). 11.05.14 08:49:49 DSL antwortet nicht (K...
von Knuffolino
11.05.2014, 08:26
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Feste IP-Adresse?
Antworten: 38
Zugriffe: 8535

Re: Feste IP-Adresse?

Ihr kennt doch die Geschichte mit der Eiche an der sich das Wildschwein kratzt ... Das impliziert aber eine ökonomische Unabhängigkeit, die im Falle M-Nets definitiv nicht gegeben ist. Und sehr nett übrigens, daß man hier implizit als "Wildschwein" bezeichnet wird. Gibt es eigentlich eine...
von Knuffolino
30.07.2013, 19:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: plötzlich "beinahe feste" IP bei Surf&Fon-Flat 18
Antworten: 18
Zugriffe: 6621

Re: plötzlich "beinahe feste" IP bei Surf&Fon-Flat 18

Und wie schauts bei uns anderen mit dem "mal anschauen" aus? Eine de facto statische IP ist für mich definitiv nicht akzeptabel und ich werde nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit unverzüglich den Anbieter wechseln, falls dies nicht behoben wird.
von Knuffolino
20.06.2013, 05:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: plötzlich "beinahe feste" IP bei Surf&Fon-Flat 18
Antworten: 18
Zugriffe: 6621

Re: plötzlich "beinahe feste" IP bei Surf&Fon-Flat 18

Nun, geändert hat sich aber definitiv etwas und die dynamische Adressvergabe war nunmal das einzige Argument für Mnet im Vergleich zu Kabel Deutschland, wo ich zum damaligen Zeitpunkt mehr Geschwindigkeit für weniger Geld bekommen hätte. Lässt sich denn die Fritz!Box so konfigurieren, daß sie beim V...
von Knuffolino
17.06.2013, 12:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: plötzlich "beinahe feste" IP bei Surf&Fon-Flat 18
Antworten: 18
Zugriffe: 6621

Re: plötzlich "beinahe feste" IP bei Surf&Fon-Flat 18

...und knapp eine WOCHE später immer noch keine Aussage dazu von offizieller Seite. Ich komm mir langsam vor wie bei den Telekomikern.
von Knuffolino
11.06.2013, 17:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: plötzlich "beinahe feste" IP bei Surf&Fon-Flat 18
Antworten: 18
Zugriffe: 6621

Re: plötzlich "beinahe feste" IP bei Surf&Fon-Flat 18

Die FritzBoxen schicken beim Reconnect ein Falg mit der alten IP mit, je nach beim Provider eingesetzter BRAS Technik und wenn die IP frei ist wird die auch wieder zugewiesen. Ss kann also durchaus sein das auch über einen längeren Zeitraum die gleiche IP an einen Anschluss zugewiesen wird, dies lä...
von Knuffolino
11.06.2013, 17:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: plötzlich "beinahe feste" IP bei Surf&Fon-Flat 18
Antworten: 18
Zugriffe: 6621

plötzlich "beinahe feste" IP bei Surf&Fon-Flat 18

Hallo zusammen! Seit etwa 13:30 Uhr gestern nachmittag musste ich leider feststellen, daß ich bei einem Unterbrechen und Neuaufbauen der Internetverbindung (über die Schaltfläche "Neu verbinden" im Online-Monitor der von Mnet bereitgestellten FRITZ!Box 3270) nicht mehr so wie bisher mit na...
von Knuffolino
30.10.2012, 08:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5848
Zugriffe: 743575

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Das nenne ich doch mal eine gute Nachricht - herzlichen Dank für die Auskunft!
von Knuffolino
29.10.2012, 10:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5848
Zugriffe: 743575

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Also erstmal guten Morgen und herzlichen Dank für die Auskunft! Daß an der Adresse hier VDSL50 und VDSL100 nicht gehen, habe ich inzwischen durch den Online-Verfügbarkeitscheck selber rausgefunden - sorry, da hatte ich am Samstag wohl Tomaten auf den Augen, denn sonst hätte sich die Frage danach erü...
von Knuffolino
27.10.2012, 22:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5848
Zugriffe: 743575

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo und guten Abend! Nachdem mir eben aufgefallen ist, daß ich für den Preis meines derzeitigen DSL6000-Vertrags ("Maxi Komplett TopCall"... besteht gefühlt "schon ewig") auch den grob gesprochen ACHTMAL so schnellen Tarif "Surf & Fon-Flat 50" nehmen könnte, stell...
von Knuffolino
26.02.2008, 22:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug innerhalb NBG KOSTEN ? ? ?
Antworten: 6
Zugriffe: 920

Weil ich das hier grade les und weils hier (zumindest teilweise) auch zutrifft, häng ich mich doch einfach mal in den Thread hier mit rein: Es hat sich heute extrem kurzfristig so ergeben, daß ich bereits zum 1. März (sic!) innerhalb Nürnbergs umziehe. Abgesehen von dem Stress mit Kartons packen und...

Zur erweiterten Suche