Die Suche ergab 4 Treffer

von Gary Steel
18.02.2007, 20:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 4 Monate Wartezeit, ich lasse auf rechtliche Schritte prüfen
Antworten: 20
Zugriffe: 3415

Wie wahr!! Leider ist es so dass man hier im Forum etwas mehr auf den Kunden eingeht. Man bekommt (außer am Wochenende) zügige wie auch kompetente Antworten, was man keinstenfalls auf den Post- oder E-Mailverkehr beziehen kann. Auch ich habe zu Weihnachten einen Antrag auf Tarifwechsel gestellt und ...
von Gary Steel
14.11.2006, 20:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Freischaltung Maxi Max-Anschluss trotz Widerspruch
Antworten: 1
Zugriffe: 548

Freischaltung Maxi Max-Anschluss trotz Widerspruch

Hallo, da meine Mails in Richtung Support meist unbeantwortet bleiben, meine Frage hier im Board, da man hier wesentlich intensiver auf Kundenwünsche und deren Probleme eingeht: warum wird mir eigentlich der Anschluss freigeschaltet, obwohl ich einen Widerruf eingelegt habe, nachdem ich nach 23 Mona...
von Gary Steel
14.11.2006, 20:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5822
Zugriffe: 730058

Hallo,

auch ich möchte bitte Daten über meine TAL.

Kundennummer: 70233

Danke!
Gary
von Gary Steel
12.11.2006, 20:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Status des Auftrages [UPDATE]
Antworten: 9
Zugriffe: 1566

Der Support lässt sehr zum Wünschen über, als ob man der Sache nicht gewachsen wäre oder eben überlastet ist! :cry: Ich habe nach 3 Wochen nicht mal ein Feedback bekommen ob das Fax mit dem entsprechenden Vertragsabschluss angekommen ist. Wenn du dich per E-Mail an den Support wendest, so wartest du...

Zur erweiterten Suche