Die Suche ergab 11 Treffer

von lonix
18.07.2019, 15:03
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4749
Zugriffe: 368098

Re: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte auch das neue OS, Danke
von lonix
07.04.2018, 13:58
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4749
Zugriffe: 368098

Re: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen

Hallo Admins, bitte um das 06.93 Update

Vielen Dank lonix
von lonix
05.12.2017, 11:34
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Wo finde ich das Opt-in Formular
Antworten: 6
Zugriffe: 1158

Re: Wo finde ich das Opt-in Formular

Danke für die Antwort.
An welche Fax-Nr. oder Mailadresse darf ich denn die Kündigung schicken, damit das Formular zügig versandt werden kann?

lonix
von lonix
05.12.2017, 09:02
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Wo finde ich das Opt-in Formular
Antworten: 6
Zugriffe: 1158

Wo finde ich das Opt-in Formular

Hallo,

Ich suche nach dem Opt-in Formular, wo kann ich das bitte finden?
Falls es nicht online verfügbar ist, bitte Zusendung per Mail oder Post.

Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

lonix
von lonix
03.11.2017, 10:37
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4749
Zugriffe: 368098

Re: FritzBox 7490 OS 06.90 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte auch um Update auf 6.90 - Danke
VG lonix
von lonix
04.04.2013, 08:51
Forum: E-Mail
Thema: Warning: could sent message for past 4 hours
Antworten: 5
Zugriffe: 3712

Re: Warning: could sent message for past 4 hours

Für alle die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben: So, ich hab jetzt nochmal meinen Webmail Bereich gecheckt. Und siehe da: da waren noch jede Menge verschickte Mails die über das Webmail-Interface ausgelaufen sind mit samt den Anhängen gespeichert. Ich war eine Zeitlang zur Reha, da ist einiges...
von lonix
04.04.2013, 08:17
Forum: E-Mail
Thema: Warning: could sent message for past 4 hours
Antworten: 5
Zugriffe: 3712

Re: Warning: could sent message for past 4 hours

Aha - erstmal Danke. Ich dachte zwar, dass ich meinen Thunderbird Zuhause so eingestellt habe, dass er die abgerufenen Mails vom Server löscht. Unterwegs habe ich noch ein ipad, das abgerufene Mails nicht löscht, damit ich die Zuhause mit dem thunderbird noch runterladen kann. Ich werde das heute Ab...
von lonix
03.04.2013, 23:39
Forum: E-Mail
Thema: Warning: could sent message for past 4 hours
Antworten: 5
Zugriffe: 3712

Re: Warning: could sent message for past 4 hours

Hallo Tician, Die benachrichtigungsmail zu der o.g. PN ist um 22:27 eingegangen. Zur gleichen Zeit weitere Mails, die älteste von 14:10, also über 6 Stunden unterwegs. Um 23:04 kam eine von 23:06 an (?!?!?). Um 23:13 trudelt dann wieder ein Langsamläufer mit absenderzeit 16:04 ein. Liegt das viellei...
von lonix
03.04.2013, 10:15
Forum: E-Mail
Thema: Warning: could sent message for past 4 hours
Antworten: 5
Zugriffe: 3712

Warning: could sent message for past 4 hours

Hallo, Die in der Überschrift genannte Fehlermeldung bekam ein Absender einer Mail an mich. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich hatte in letzter Zeit öfter mal den Eindruck, dass Mails verspätet bei mir ankamen, oder auch mal gar nicht. lonix Nachtrag: die Meldung lautet natürlich "could...
von lonix
20.11.2012, 17:47
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Interneteinwahl per ISDN
Antworten: 2
Zugriffe: 3837

Re: Interneteinwahl per ISDN

Halo Sven, erstmal Dank für die Antwort. Das mit der ISDN-Einwahl lag wohl nicht an der Fritzbox oder an der 0193715 Nummer. Die Einwahl hatte offensichtlich schon noch funktioniert, aber die Verarbeitung der ankommenden Daten beim Empfänger hat wohl gehakt. Ich hatte am Wochenende nochmal alles ab ...
von lonix
14.11.2012, 18:22
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Interneteinwahl per ISDN
Antworten: 2
Zugriffe: 3837

Interneteinwahl per ISDN

Hallo, seit einigen Tagen ist bei und der Tarif surf&fon aktiv. Dieser wird als Komfortanschluss (früher war es ISDN) betrieben. Nach der Umstellung habe ich alle Netzwerkgeräte angepasst, das funktioniert auch, soweit ich das erkennen kann, momenten problemlos. Allerdings haben wir eine Photovo...

Zur erweiterten Suche