Die Suche ergab 6 Treffer

von Uli999
15.01.2013, 20:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Speed Verlust über WLAN.
Antworten: 1
Zugriffe: 706

Speed Verlust über WLAN.

Habe massive Verluste über WLAN. Erreiche mit Kabel 25000 und mehr. Über WLAN habe ich meistens um die 6000 - 8000. Die Ausnahme ist dann vielleicht mal 16000-18000. Habe schon auf verschiedene Kanäle getestet, immer das selbe Ergebnis. Router steht ca. 5 Meter entfernt nur durch eine Glastüre getre...
von Uli999
17.12.2012, 15:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ab und zu richtig langsam
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Re: Ab und zu richtig langsam

Habe die gleichen Werte auf 2 Notebook und auf meinem IPad.
Auf meinem Smartphone komme ich auch selten über die 18000.
von Uli999
15.12.2012, 13:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ab und zu richtig langsam
Antworten: 3
Zugriffe: 791

Ab und zu richtig langsam

Hallo, Habe ab und zu richtige Einbrüche bezüglich der Download Geschwindigkeit. Ein You Tube Trailer wird da zur Qual. Für 3 Minuten Laufzeit Brauch ich schon mal 6-8 Minuten. Die Tageszeit spielt da keine große Rolle. Habe die Suf&Fon Flat 18000 mit Upgrade auf 25000. Bei verschiedenen Speed-T...
von Uli999
15.11.2012, 12:17
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anschluss an Telefon-Buchse
Antworten: 5
Zugriffe: 949

Re: Anschluss an Telefon-Buchse

O.K.
Danke für die Antworten.
Noch eine abschliessende Frage.
Wenn ich die Verkabelung ändern müsste, sollte das dann ein Techniker von M-net machen?

Gruß Uli.
von Uli999
14.11.2012, 17:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anschluss an Telefon-Buchse
Antworten: 5
Zugriffe: 949

Re: Anschluss an Telefon-Buchse

Was wäre jetzt eine saubere Lösung für mich?
Brauch ich jemand der meine Verkabelung überprüft oder kann ich es so riskieren?
von Uli999
14.11.2012, 12:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anschluss an Telefon-Buchse
Antworten: 5
Zugriffe: 949

Anschluss an Telefon-Buchse

Hallo. In der Anleitung der Fritzbox steht das diese nur an der 1. Anschlussdose eingesteckt werden sollte. Da diese bei mir im Keller ist, habe ich meinen bisherigen Router in die 2. Anschlussdose einstecken lassen.(Hab ich damals von einem Techniker der Telekom machen lassen). Da am kommenden Frei...

Zur erweiterten Suche