Die Suche ergab 10 Treffer

von Qtreiber
28.12.2013, 10:43
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
Antworten: 14
Zugriffe: 5098

Re: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

Hallo Tician, ich kam gestern nicht mehr dazu, den Test durchzuführen. Die Zeitüberschreitung war bis heute morgen. Um 8:18 war die letzte Herstellung der Internetverbindung und seit 8:38 ist das Internetradio ohne Störung in Betrieb. Ich hoffe, es bleibt in Zukunft so. Einen guten Rutsch ins neue J...
von Qtreiber
27.12.2013, 16:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
Antworten: 14
Zugriffe: 5098

Re: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

Hallo Tician,

ja, es kracht auch beim telefonieren.

Gruß Peter
von Qtreiber
27.12.2013, 16:16
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
Antworten: 14
Zugriffe: 5098

Re: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

Hallo M-net Admins,

ich habe heute seit ca. 14:15 PPPoE-Fehler wg. Zeitüberschreitung. Dies kommt im 5 Minutentakt.

Was ist wohl der Fehler?

Grüsse peter
von Qtreiber
24.10.2013, 10:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Niedrige Datenrate
Antworten: 5
Zugriffe: 906

Re: Niedrige Datenrate

Hallo Dominik,

habe die Fritzbox vom Stromnetz genommen und nach 2 Minuten wieder angestöpselt. Es funktioniert wieder :D

Vielen Dank für den Tip !!

Gruß Peter
von Qtreiber
23.10.2013, 16:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Niedrige Datenrate
Antworten: 5
Zugriffe: 906

Re: Niedrige Datenrate

Hallo Dominik, was das Telefon betrifft, hatten wir am Samstag Probleme. Hab mal im Fritzbox-Protokoll nachgeschaut. Da wurde im Zeitraum von 07:00 bis 10:30 im Viertelstundentakt das DSL synchronisiert. Beim letzten Mal mit 1162kbit/s. Bis jetzt läuft es mit dem Telefon normal. Das mit der Fritzbox...
von Qtreiber
23.10.2013, 12:37
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Niedrige Datenrate
Antworten: 5
Zugriffe: 906

Niedrige Datenrate

Hallo m-net Team, seit Samstag habe ich eine sehr niedrige Datenrate (siehe Screeshot). Datenrate-Fritzbox.jpg DSL-Info.jpg Habe den Tarif Smartfon 18 und wohne in Unterschleißheim. Frage: was ist der Grund für die niedrige Datenrate und wann kann sie behoben werden ? Bis jetzt lief immer alles weit...
von Qtreiber
22.10.2013, 16:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sehr stark schwankende Datenrate
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Re: Sehr stark schwankende Datenrate

Hallo m-net Team, ich hänge mich mal an den Fred an, da ich das gleiche Problem habe. Am Samstag (19.10.) war ich mal kurz im WWW. Habe dabei festgestellt, dass es langsam geht, habe mir dabei nichts gedacht. Gestern war ich auch nur mal sporadisch drin, wollte eigentlich ein Live-Update von meiner ...
von Qtreiber
09.09.2013, 17:06
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Immer wieder Verbindungsabrüche
Antworten: 15
Zugriffe: 2611

Re: Immer wieder Verbindungsabrüche

@tician: die Verbindungsabbrüche begannen am Samstag, 7.9., gegen 09:15 und zogen sich bis heute, 9.9. um 03:21 Uhr. Hier ist die automatische Internetunterbrechung.
Seit dieser Zeit läuft die Verbindung wieder stabiel. Der Grund ?
Es wurde in der gesamten Zeit nichts verändert.

Viele Grüße
Peter
von Qtreiber
08.09.2013, 12:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Immer wieder Verbindungsabrüche
Antworten: 15
Zugriffe: 2611

Re: Immer wieder Verbindungsabrüche

Grüß Gott Supportteam, klinke mich gleich mal ein. Ich wohne in Unterschleißheim und habe seit gestern, 07.09., ganztägig sowie heute Internetunterbrechungen, teilweise im Minutentakt. Es heißt immer (Beispiel): 08.09.13 12:18:12 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 20029/1276 kbit/s)...
von Qtreiber
11.11.2012, 14:41
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Keine Telefonverbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 1144

Keine Telefonverbindung

Hallo zusammen, seit 13. Oktober bin ich neuer Mnet-Kunde. Heute vormittag, gegen 11 Uhr, stellte ich fest, dass ich telefonisch nicht erreichbar bin. Kann weder angerufen werden, noch kann ich nach draussen telefonieren. Wenn ich den Telefonhörer abnehme, springt die Anzeige bei meiner Fritzbox 727...

Zur erweiterten Suche